• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
+44 1 442 270 444
Adresse e-mail:
Webportal
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
Cerjo Switzerland SA
Matthias Hofmann
Rue Emile Boéchat 35
2800 Delémont
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
15
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________