• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
0031 73 691 0055
Adresse e-mail:
support@supermicro.nl
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
EVERNEX IT SERVICES SWITZERLAND AG
Supermicro Repair Center
Stauwehrweg 10
4852 Rothrist
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt via Reparatur-Link beim zuständigen
Service-Center zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten,
bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsiche
und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Technogroup empfiehlt bei komplizierten Fehlern (nicht eindeutigen) Fehlern
den kompletten Server inklusive Komponenten an Technogroup zu retournieren.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
10
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 10 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________