• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
--
_____________________________________________________________
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten technischen Support.
Senden Sie den Artikel direkt an uns retour zur Garantiereparatur und/oder
Garantieaustausch.
_____________________________________________________________
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen
Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Beachten Sie, dass auf dem Gerät beiligendes Zubehör eine beschränkte
Garantiezeit von 30 Tagen gilt.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, nicht möglich.
_____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--