Page du fabricant
Fabricant:
Sony
Catégorie:
Camcorder SDS
Voir tous les articles du fabricant Sony Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Sony Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Pick up & return
Détails de la garantie du fabricant
Téléphone:
+44 1256 683870
Adresse e-mail:
primesupport@eu.sony.com
Support:
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Heimservice Hotline Telefon Nr oder per per E-Mail.
Hier wird Ihr Gerät falls noch nicht erfolgt, registriert und dann zur
Reparatur freigegeben.
_____________________________________________________________
Primesupport organisiert den Transport des defektes Gerätes.
Lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück.
_____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist _eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
8
jours
Dans les 8 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Page de service DOA:
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________