• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
+44 1256 683870
Adresse e-mail:
primesupport@eu.sony.com
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Heimservice Hotline Telefon Nr oder per per E-Mail.
Hier wird Ihr Gerät falls noch nicht erfolgt, registriert und dann zur
Reparatur freigegeben.
_____________________________________________________________
Primesupport organisiert den Transport des defektes Gerätes.
Lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück.
_____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist _eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
8
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 8 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Page de service DOA:
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________