Page du fabricant
Fabricant:
Shuttle
Catégorie:
Barebones
Voir tous les articles du fabricant Shuttle Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Shuttle Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den erwähnten Kontaktdaten.
Hotline:
Enduser : +49 4121 476 999
Händler : +49 4121 476 910
Anfrage per Supportformular
http://www.shuttle.eu/de/support-service/technischer-support/supportformular/
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Enduser Hotline: +49 4121 476 999
Händler Hotline: +49 4121 476 910
http://www.shuttle.eu/de/support-service/technischer-support/supportformular/
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Barebon inklusive komplettem Zubehör, wie
HDD- und CPU-Montage Set retour. Entnehmen Sie allfällige zusätzlich
eingebaute Komponenten wie CPU, RAM, HDD/SSD, ODD etc.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Hersteller.
um die Reparatur zu veranlassen. Die Durchschnittliche Reparaturzeit
beträgt ca. 4-6 Wochen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 100.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage /Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--