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Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
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Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Anmeldung/Registratiion auch über die Online Reparaturerfassung des
Herstellers.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
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Garantiefall bei Hygieneartikeln:
Bitte senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in ungebrauchtem Zustand retour.
Falls der Artikel bereits gebraucht ist, müssen wir Sie darauf
hinweisen, dass die Garantie bei Hygieneartikeln erlischt.
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Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
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Informations DOA

Conditions DOA:
15
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
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