Page du fabricant
Fabricant:
OKI
Catégorie:
Drucker color
Voir tous les articles du fabricant OKI Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour OKI Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Téléphone:
D: 061/8279481 F: 061/8279482 I: 061 827 94 73
Adresse e-mail:
de.support@okieurope.com
Support:
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
- Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese
sorgfältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
- Alternativ besteht die Möglichkeit, das Gerät nach Absprache mit dem
OKI-Support, bei einem ausgewählten Servicepartner in Ihrer Nähe
vorbeizubringen. Einen OKI-Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie unter:
http://www.oki.ch/where-to-buy/index.aspx
_____________________________________________________________
Anmerkung:
OKI gewährleistet auf ausgewählte Modellen eine Garantie von 3 Jahren,
wenn das Gerät innerhalb des ersten Monats nach dem Kauf bei OKI registriert
wurde.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile können direkt über die zuständige Servicestelle
bestellt werden: http://www.polysys.ch/35-0-Ersatzteillogistik.html
____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
12
jours
Dans les 12 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.