Page du fabricant
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Pick up & return
Détails de la garantie du fabricant
_____________________________________________________________
Für technischen Support können Sie online unter dem oben stehenden
Link ein Ticket erstellen.
Sie können wählen, ob Sie über E-Mail oder Telefon kontaktiert werden
wollen.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
MICROSOFT Online RMA
Wenden Sie sich direkt an Microsoft für
eine Reparatur/Ersatzgerät
Wenden Sie sich direkt an Microsoft für
eine Reparatur/Ersatzgerät
Page de service du fabricant:
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
so wenden Sie sich bitte über den obengenannten Link direkt bei Microsoft an.
Die Dokumente für die Einsendung erhalten Sie direkt von Microsoft.
_____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Hier finden Sie die Pauschalpreise für Ihr Gerät: https://bit.ly/3HUeRpv
Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
7
jours
Dans les 7 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________