• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
+41 (0)44 908 49 80
Adresse e-mail:
technik@kyoceramita.ch
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
KYOCERA Document Solutions EUROPE B.V.
Niederlassung Schweiz
Hohlstrasse 614
8048 Zürich
- Senden Sie Ihr fehlerhaftes Gerät direkt an oben erwähnte Adresse mit gültigem
Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie als Garantienachweis.
- Beachten Sie die speziellen OnsiteServices für gewisse Modelle, Kyocera gibt
Ihnen gerne Auskunft ob Ihr Gerät Onsite Service hat.

Informations DOA

Conditions DOA:
5
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 5 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bestimmungen von Kyocera:
DOA wird nur akzeptiert, wenn Gerät absolut keine Funktion von Anfang hat!
5 Werktage max. ab Lieferscheindatum Handel/Reseller an den Endkunden, bzw.
30 Tage max. ab Lieferscheindatum Kyocera Mita an den Händler.
Max. 10 Druckseiten auf dem Seitenzähler werden akzeptiert !
Folgende Fehler werden gemäss Kyocera nicht als DOA akzeptiert:
- Unregelmässigkeiten im Druckbild, Verschmutzung, einfache Papierstaus etc!
Beachten Sie hierzu auch den DOA Link, Absatz 11.