Page du fabricant
Fabricant:
Kingston
Catégorie:
Memory FURY
Voir tous les articles du fabricant Kingston Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Kingston Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
120
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Téléphone:
0848-000-197
Adresse e-mail:
eu_technical@kingston-technology.com
Support:
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Für grössere Projekte/Bestellungen empfehlen wir Ihnen den Kingston
Konfigurator und in speziellen Anfragen/Projekten hilft Ihnen der Kingston
Support gerne in Fragen der Kompatibiltät oder Testbestellungen weiter.
Der Support ist über die oben erwähnten Kontaktinformationen erreichbar.
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
. Senden Sie uns RAM-Kits bestehend aus mehreren RAM immer komplett retour.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________
- Für grössere Projekte/Bestellungen empfehlen wir Ihnen den Kingston
Konfigurator und in speziellen Anfragen/Projekten hilft Ihnen der Kingston
Support gerne in Fragen der Kompatibiltät oder Testbestellungen weiter.
Der Support ist über die oben erwähnten Kontaktinformationen erreichbar.
Informations DOA
Conditions DOA:
30
jours
Dans les 30 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 30 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________