• Français
Assortiment

Page du fabricant

Garantie du fabricant

24
mois

Type de garantie

Pick up & return

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
022 567 51 83
Adresse e-mail:
Webportal
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Computacenter AG
HP (Consumer) Repair Center
Riedstrasse 18
8953 Dietikon
Page de service du fabricant:
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Es bestehen folgende Varianten, Ihr HP-Gerät reparieren zu lassen:
--------------------------------------------------------
A) Kontaktieren Sie den Hersteller direkt über den Reparatur- Link.
--------------------------------------------------------
B) Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie
(diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle,
um eine Reparatur zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller oder die
Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller oder die Reparaturstelle.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
30
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 30 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________