• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
service@hammer-fitness.ch
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
Bei Serviceanfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Service-Team:
service@hammer.de
Hinweis: Bitte geben Sie folgende Infos bei der Anmeldung beim
Hersteller an
- PO-Nummer (ist in der Bedienungsanleitung, auf dem Karton und auf dem
Gerät zu finden)
- Ausführlicher Fehlerbeschrieb
- Wenn möglich mit Fotos/Videos
- Artikel
- Rechnung im Anhang
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--