• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Unter folgendem Link: https://support.meetevoko.com/hc/en-us können Sie
sich regristieren und ein Ticket eröffnen. Sie werden anschliessend von Evoko
über das weitere Vorgehen informiert.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--