Page du fabricant
Fabricant:
Electrolux
Catégorie:
Haushaltgeräte
Voir tous les articles du fabricant Electrolux Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Electrolux Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier:
http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/
_____________________________________________________________
Montag - Donnerstag 07.30- 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Der Hersteller bietet für iPhone-Nutzer eine App an:
https://itunes.apple.com/ch/app/electrolux-kundendienst/id465942307?l=en&mt=8
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Electrolux AG
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Service-Hotline: 0848 848 111 .
Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden.
http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
-Ja, auf Anfrage möglich.Ersatzteile sind Kostenpflichtig.
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
15
jours
Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
Electrolux AG
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil
Page de service DOA:
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________