Page du fabricant
Fabricant:
Bose
Catégorie:
Unterhaltungselektronik
Voir tous les articles du fabricant Bose Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Bose Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
BOSE AG
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
____________________________________________________________
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
5
jours
Dans les 5 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
BOSE AG
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
Page DOA:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________