• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
0800/551 155
Adresse e-mail:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
____________________________________________________________
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt über den Reparatur-Link beim
Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte
bewahren Sie diese sorgfältig auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
Um von der 36 monatige Herstellergarantie zu profitieren, ist eine Registrierung
notwendig.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung, normale Abnutzung oder gebrochene
Garantiesiegel von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
folgen Sie dazu bitte dem Reparatur-Link.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
15
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________