• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
031 910 33 33
Adresse e-mail:
buerotrend@simplex.ch
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Beachten Sie, dass auf dem Gerät beiligendes Zubehör eine beschränkte
Garantiezeit von 30 Tagen gilt.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, nicht möglich.
_____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
15
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________