Page du fabricant
Fabricant:
Apple
Catégorie:
Apple Monitor Zubehör
Voir tous les articles du fabricant Apple Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Apple Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Tomac Service Center
Seebahnstrasse 157
8003 Zürich
Seebahnstrasse 157
8003 Zürich
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Apple Gerät zu reparieren:
--------------------------------------------------------
A) Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur
an. Folgen Sie dazu dem Reparatur-Link.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
--------------------------------------------------------
B) Senden Sie Ihr Apple Gerät mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer
Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an unseren
Servicepartner:
Tomac Service Center
Seebahnstrasse 157
8003 Zürich
Weitere Informationen zum Tomac Service Center finden Sie unter
http://www.tomac.ch/technik/reparaturen/
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Für eine Garantiereparatur bei iOS Geräten (iPhone/iPad/iPod Touch) muss die
Funktion "Mein iPhone suchen" deaktiviert werden:
https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE
- Für eine Garantiereparatur bei watchOS Geräten (AppleWatch) muss die
Aktivierungssperre deaktiviert werden : https://support.apple.com/de-ch/HT205009
- Wir empfehlen Ihnen vor dem Einsenden Ihres Artikels eine Datensicherung
durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die
Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig zu kontaktieren.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
Informations DOA
Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--