Page du fabricant

Fabricant:
Advance
Catégorie:
Musik & Instrumente / Zubehör
Voir tous les articles du fabricant Advance Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Advance Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
--------------------------------------------------------------------------------
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Kundensupport.
Anfragen bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen und klären Ihr Anliegen
bei Bedarf gerne mit dem Hersteller respektive seinem Servicepartner ab.
--------------------------------------------------------------------------------
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Service Center du fabricant:
Leu Sound AG
Moserstrasse 25
3421 Lyssach
Moserstrasse 25
3421 Lyssach
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
 an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
 inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
 gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
  den Fehler eindeutig feststellen. Wird keinen Fehler festgestellt wird eine
  Pauschale vom CHF 80.- CHF aufgehoben.
_____________________________________________________________
Der Garantieanspruch verfällt bei Schäden die hervorgerufen wurden durch:
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
o unsachgemässe  Nutzung/Bedienungsfehler
o Nicht beachten  der Gebrauchsanweisung
o Reparatur versuche  seitens  des Kunden oder Dritter
o fehlerhafte Wartung  seitens  Dritter
o Störungen  der Geräte  bei Stromausfall, Ableitströmen oder durch
   ähnliche  Gründe
o Unfälle, Sturm, Blitz, Feuer, Wasser/andere Flüssigkeiten,
o den Gebrauch  von Fremdkomponenten
o nicht sachgerechte Nutzung der Gerätekapazität- oder -leistung
o ungeeignete Betriebsumgebung  beim Kunden
o Produkte, bei denen die Typenschilder  bzw. Seriennummern oder  Data Codes
   auf dem Gerät oder den Geräteteilen  entfernt  bzw. verändert  wurden
o Schäden durch Gewait-  bzw. sonstige  äußere  Einwirkungen
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
    -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
     vorgängig direkt zu kontaktieren.
    -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 80.-  inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
 erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.-  inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage möglich. Ersatztteile sind Kostenpflichtig.
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
15
jours
Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
Adam Hall GmbH
Daimlerstrasse 9
D-61267 Neu-Anspach
Daimlerstrasse 9
D-61267 Neu-Anspach
Page de service DOA:
Page DOA:
--
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
  sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.