• English
Assortment

Manufacturer page

Warranty period

24
months

Warranty type

Bring in

Product support

Phone:
+ 31 (0) 30 635 4800
Email address:
support@a-solar.nl
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Schriftliche Anfragen können per Webformular gestellt werden:
http://www.xtorm.eu/DE/p/Kundendienst.html
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Beachten Sie ebenso die FAQ hier:
- ftp://ftp.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ_1628_ASolar_FAQ_DE.pdf
- https://asolar.zendesk.com/hc/en-us
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.

Repair information

Repair service centre:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________

DOA information

DOA terms:
10
days
DOA = Dead on arrival (defect upon delivery)

This manufacturer offers a special repair procedure for 10 days after purchase.
DOA service centre:
--
DOA page:
--
_____________________________________________________________