Manufacturer page
Manufacturer:
Valera
Product category:
Körperpflege
See all Valera products See Valera support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ und Anleitungen für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen
Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch. Wir klären dann Ihre
Anfrage mit dem Hersteller.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Repair service centre:
Ligo Electric AS
RMA
via Ponte Laveggio, 9
6853 Ligornetto
RMA
via Ponte Laveggio, 9
6853 Ligornetto
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen:
www.valera.com
_____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
15
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 15 days after purchase.
DOA service centre:
--
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________