Manufacturer page
Manufacturer:
Ultimate Ears
Product category:
Speakers
See all Ultimate Ears products See Ultimate Ears support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Anfragen können auch über das Webformular erfolgen. Dieses finden Sie auf der
Support Seite Ihres Produktes.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
- Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von 6 Monaten.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier:
http://www.logitech.com/de-ch/promotions/4872#
_____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
14
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 14 days after purchase.
DOA service centre:
Sertronics AG
LOGITECH RMA - Wyscha / Alltron
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
LOGITECH RMA - Wyscha / Alltron
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
DOA service page:
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 14 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________