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Manufacturer:
Sennheiser
Product category:
Kopfhörer
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Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Sie können Online ein Support-Ticket erfassen. Folgen Sie dem Link hier:
http://support.sennheiser.ch/new
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Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Repair service centre:
--
Garantiefall:
Senden Sie Ihren Kopfhörer direkt an die Servicestelle inklusive Rechungskopie
(gilt als Garantiebeleg) und aussagekräftigen Fehlerbeschrieb.
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Hinweis Garantie:
- Beachten Sie, das Verunreinigungen (speziell bei Inear Kopfhörer) und
mechanische Beschädigungen nicht von der Garantie gedeckt sind und
kostenpflichtig repariert werden.
Garantiebedingungen weltweit:
http://de-de.sennheiser.com/service-support/services/garantiebedingungen
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 50.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
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Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller unter:
Telefon: +41 44 751 75 75
Email: info@sennheiser.ch
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DOA information
DOA terms:
15
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 15 days after purchase.
DOA service centre:
--
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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