• English
Assortment

Manufacturer page

Warranty period

24
months

Warranty type

Bring in

Product support

Phone:
+31 79 362 03 82
Email address:
support@safescan.com
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.

Repair information

Repair service centre:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
_____________________________________________________________
Garantiefall:
WICHTIG!! Bitte kontaktieren Sie vordem einsenden an uns den Kundendienst
von Safecan, ansonsten werden unnötige Kosten weiterverrechnet
für Test / Reinigung / Kein Fehler etc.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Eine kostenlose Garantieerweiterung von 24 auf 36 Monaten ist online möglich.
Betroffene Modelle und Fristen (normalerweise 30 Tage ab Kauf) sind online
ersichtlich:
- Nicht vorgängig registrierte Geräte unterliegen der Standardgarantie von
24 Monaten. (Weblink)
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von sechs Monaten.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr.
_____________________________________________________________

DOA information

DOA terms:
15
days
DOA = Dead on arrival (defect upon delivery)

This manufacturer offers a special repair procedure for 15 days after purchase.
DOA service centre:
--
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.