Manufacturer page

Manufacturer:
Ricoh
Product category:
Drucker
See all Ricoh products See Ricoh support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Onsite
Product support
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
Ricoh Support
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Service page:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese
sorgf ältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Verschleissteile und Verbrauchsmaterial wie Startertoner,
Heftklammern etc. fallen nicht unter Garantie.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
--
DOA service centre:
Ricoh Support
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
DOA service page:
DOA page:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________