Manufacturer page

Manufacturer:
Ricoh
Product category:
Drucker
See all Ricoh products See Ricoh support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Onsite
Product support
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
Ricoh Support
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Service page:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese
sorgfältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Verschleissteile und Verbrauchsmaterial wie Startertoner,
Heftklammern etc. fallen nicht unter Garantie.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
--
DOA service centre:
Ricoh Support
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
DOA service page:
DOA page:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________