• English
Assortment

Manufacturer page

Warranty period

24
months

Warranty type

Bring in

Product support

Phone:
D: 044 722 10 82 / F: 021 626 47 47
Email address:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.

Repair information

Repair service centre:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Sollte Ihr Toner einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder via
Telefon unter: +41 (0)447221082 (deutsch) / +41 (0)216264747 (französisch)
direkt bei Lexmark an.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

DOA information

DOA terms:
--
DOA service centre:
--
DOA page:
--