• English
Assortment

Manufacturer page

Warranty period

24
months

Warranty type

Bring in

Product support

Phone:
(044) 798 22 22
Email address:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.

Repair information

Repair service centre:
Lenovo Support
Tel: 044 798 22 22
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

DOA information

DOA terms:
6
days
DOA = Dead on arrival (defect upon delivery)

This manufacturer offers a special repair procedure for 6 days after purchase.
DOA service centre:
TNT Post, Lenovo Service Centre TU2
Wiggermatte 2
4665 Oftringen
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA (Dead on Arrival) - Bedingungen des Herstellers:
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der Reparaturstelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. Zubehör und in der
Originalverpackung, retourniert werden.
- Auf dem Lierferschein muss zwingend auf den DOA hingewiesen werden.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________