Manufacturer page

Manufacturer:
Lenovo
Product category:
Monitore
See all Lenovo products See Lenovo support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
36
months
Warranty type
Bring in
Product support
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Computacenter AG
unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
Computacenter AG
RC (RMA Competec 33333)
Riedstrasse 14
8953 Dietikon
RC (RMA Competec 33333)
Riedstrasse 14
8953 Dietikon
Service page:
Garantiefall:
 Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen
 mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
 Garantienachweis) direkt an Computacenter AG, um eine Reparatur zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
 Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
 sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
 Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
 Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet
 Ihnen Computacenter AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder
 Ersatzteilbestellung an.
 Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
 kontaktieren.
 Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
 abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
7
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 7 days after purchase.
DOA service centre:
--
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA (Dead on Arrival) - Bedingungen des Herstellers:
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
  der Reparaturstelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. Zubehör und in der
  Originalverpackung, retourniert werden.
- Auf dem Lierferschein muss zwingend auf den DOA hingewiesen werden.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________