• English
Assortment

Manufacturer page

Warranty period

24
months

Warranty type

Bring in

Product support

Phone:
+41 (0)44 908 49 80
Email address:
technik@kyoceramita.ch
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.

Repair information

Repair service centre:
KYOCERA Document Solutions EUROPE B.V.
Niederlassung Schweiz
Hohlstrasse 614
8048 Zürich
- Senden Sie Ihr fehlerhaftes Gerät direkt an oben erwähnte Adresse mit gültigem
Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie als Garantienachweis.
- Beachten Sie die speziellen OnsiteServices für gewisse Modelle, Kyocera gibt
Ihnen gerne Auskunft ob Ihr Gerät Onsite Service hat.

DOA information

DOA terms:
5
days
DOA = Dead on arrival (defect upon delivery)

This manufacturer offers a special repair procedure for 5 days after purchase.
DOA service centre:
--
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA Bestimmungen von Kyocera:
DOA wird nur akzeptiert, wenn Gerät absolut keine Funktion von Anfang hat!
5 Werktage max. ab Lieferscheindatum Handel/Reseller an den Endkunden, bzw.
30 Tage max. ab Lieferscheindatum Kyocera Mita an den Händler.
Max. 10 Druckseiten auf dem Seitenzähler werden akzeptiert !
Folgende Fehler werden gemäss Kyocera nicht als DOA akzeptiert:
- Unregelmässigkeiten im Druckbild, Verschmutzung, einfache Papierstaus etc!
Beachten Sie hierzu auch den DOA Link, Absatz 11.