Manufacturer page

Manufacturer:
kwb
Product category:
Werkzeug Zubehör
See all kwb products See kwb support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Im Expressfall ist auch eine Abwicklung ditrekt über den Hersteller möglich.
Beachten Sie dazu den Reparaturen Link.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich bis 10 Jahre
nach dem Kauf (Einhell Redservice)
Bitte fragen Sie direkt beim Hersteller über die Möglichkeiten nach.
Informationen dazu finden Sie im PDF unter Reparaturen Link.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.isc-gmbh.info/
Bestellungen können direkt über den Einhell Redservice getätigt werden.
_____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
7
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 7 days after purchase.
DOA service centre:
--
DOA page:
--
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.