Manufacturer page
Manufacturer:
Krups
Product category:
Haushaltgeräte
See all Krups products See Krups support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
GR Rapido Service GmbH
Groupe SEB Service
Grindelstrasse 48
8303 Bassersdorf
Groupe SEB Service
Grindelstrasse 48
8303 Bassersdorf
Service page:
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
7
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 7 days after purchase.
DOA service centre:
Competec Service AG
Repair Center
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
Repair Center
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
DOA service page:
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
_____________________________________________________________
Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör und in der Originalverpackung, retourniert werden.
Definition/Bedingungen: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Die DOA-Freigabe erfolgt, nach Ein- und Ausgangsmessung, durch den Hersteller.
Nach DOA-Freigabe des Herstellers erfolgt je nach Kundenwunsch eine Gutschrift
oder Geräteaustausch.
_____________________________________________________________