Manufacturer page
Manufacturer:
JBL Professional
Product category:
Lautsprecher
See all JBL Professional products See JBL Professional support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
Service page:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Servicepartner zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig
auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen
der Servicestelle.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
15
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 15 days after purchase.
DOA service centre:
Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
DOA service page:
DOA page:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________