• English
Assortment

Manufacturer page

Warranty period

24
months

Warranty type

Bring in

Product support

Phone:
--
Email address:
support@highpoint-tech.com
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für direkten Support bei der HighPoint, bitte eröffnen Sie eine Account und
stellen Sie Ihre Frage im Supportportal den Support Spezialisten von Lacie.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
http://www.highpoint-tech.com/USA_new/cs-service_support.htm
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.

Repair information

Repair service centre:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch (Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie dies bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Überspannungs-, Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von
der Hersteller-Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, nicht möglich.
_____________________________________________________________

DOA information

DOA terms:
--
DOA service centre:
--
DOA page:
--