Manufacturer page
Manufacturer:
Herschel
Product category:
Reisen
See all Herschel products See Herschel support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Kundensupport.
Anfragen bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen und klären Ihr Anliegen
bei Bedarf gerne mit dem Hersteller respektive seinem Servicepartner ab.
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Repair service centre:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage/Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
_____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
15
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 15 days after purchase.
DOA service centre:
COMPETEC SERVICE AG - RMALOG
RMA Logistik
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
RMA Logistik
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.