• English
Assortment

Manufacturer page

Warranty period

120
months

Warranty type

Onsite

Product support

Phone:
--
Email address:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.

Repair information

Repair service centre:
--
Garantiefall:
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall direkt an Flook entweder über
Tel.: +41 56 267 91 11 oder E-Mail an: service-ch@flokk.com.
Für die Reparaturerfassung benötigt Flook die Seriennummer und
Auftragsnummer des Stuhls (finden Sie auf der Stuhletikette unterhalb der
Sitzfläche) und möglichweise ein Bild zum Defekt. Nach der vollständigen
Datenerfassung erfolgt die Reparatur direkt bei Ihnen zuhause.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

DOA information

DOA terms:
--
DOA service centre:
--
DOA page:
--