Manufacturer page
Manufacturer:
Dyson
Product category:
Airblade
See all Dyson products See Dyson support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
60
months
Warranty type
Onsite
Product support
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
DYSON SERVICE CENTER
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
_____________________________________________________________
Garantiefall:
1. Registrieren Sie Ihr Gerät via Reparatur Link
2. Melden Sie den fehlerhaften Artikel anschliessend direkt beim Hersteller zur
Reparatur an.
3. Sie erhalten eine Bearbeitungsnummer, der Artikel wird anschliessend
durch den Hersteller direkt vor Ort repariert.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu
kontakieren.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
7
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 7 days after purchase.
DOA service centre:
DYSON SERVICE CENTER
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
DOA page:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________