Manufacturer page
Manufacturer:
DrayTek
Product category:
Netzwerk/-zubehör
See all DrayTek products See DrayTek support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Bitte halten Sie folgende Angaben bereit:
• Seriennummer des Gerätes
• genaue Modell-Bezeichnung
• aktuell verwendete Firmwareversion
• detaillierte Fehlerbeschreibung
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr von 9:00-12.00 / 13.00 - 16:00 erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Alternativ Support Adresse:
http://www.draytek.com/support/index.php
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Repair service centre:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
- Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von sechs Monaten.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 40.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Ja ist möglich, Ersatzteile sind Kostenpflichtig.
_____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
--
DOA service centre:
--
DOA page:
--