Manufacturer page
Manufacturer:
Cisco
Product category:
SB VoIP Telefonie
See all Cisco products See Cisco support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
Für Support und Download von Firmware, Software und Tools ist eine
Registrierung seitens Cisco zum Teil nötig.. Ressourcen sind zum Teil abhängig
von Ihren Services. Weitere Infos finden Sie auf der CiscoHomepage.
Für Support lösen Sie bei Cisco bitte eine "TAC Support Case Number".
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive Netzteil retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
7
days
This manufacturer offers a special repair procedure for 7 days after purchase.
DOA service centre:
--
DOA page:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.