• English
Assortment

Manufacturer page

Warranty period

24
months

Warranty type

Bring in

Product support

Phone:
0900 900 484
Email address:
support@brother.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.

Repair information

Repair service centre:
Brother REPAIR-CENTER
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).Ausdruck Verbrauchsbalken/Zählerständen immer beilegen
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie/Reparatur:
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
http://www.brother.ch/display.cfm/id/120263
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich für
Verbrauchsmaterial. Broher offeriert je nach Toner Füllstand zum Teil ein
günstige Austasuchofferte.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden.
_____________________________________________________________

DOA information

DOA terms:
--
DOA service centre:
--
DOA page:
--