• English
Assortment

Manufacturer page

Warranty period

24
months

Warranty type

Bring in

Product support

Phone:
--
Email address:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.

Repair information

Repair service centre:
BOSE AG
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
____________________________________________________________
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
_____________________________________________________________

DOA information

DOA terms:
5
days
DOA = Dead on arrival (defect upon delivery)

This manufacturer offers a special repair procedure for 5 days after purchase.
DOA service centre:
BOSE AG
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
DOA page:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________