Manufacturer page
Manufacturer:
Apple
Product category:
Apple Monitor Zubehör
See all Apple products See Apple support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
24
months
Warranty type
Bring in
Product support
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
Tomac Service Center
Seebahnstrasse 157
8003 Zürich
Seebahnstrasse 157
8003 Zürich
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Apple Gerät zu reparieren:
--------------------------------------------------------
A) Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur
an. Folgen Sie dazu dem Reparatur-Link.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
--------------------------------------------------------
B) Senden Sie Ihr Apple Gerät mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer
Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an unseren
Servicepartner:
Tomac Service Center
Seebahnstrasse 157
8003 Zürich
Weitere Informationen zum Tomac Service Center finden Sie unter
http://www.tomac.ch/technik/reparaturen/
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Für eine Garantiereparatur bei iOS Geräten (iPhone/iPad/iPod Touch) muss die
Funktion "Mein iPhone suchen" deaktiviert werden:
https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE
- Für eine Garantiereparatur bei watchOS Geräten (AppleWatch) muss die
Aktivierungssperre deaktiviert werden : https://support.apple.com/de-ch/HT205009
- Wir empfehlen Ihnen vor dem Einsenden Ihres Artikels eine Datensicherung
durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die
Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig zu kontaktieren.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
DOA information
DOA terms:
--
DOA service centre:
--
DOA page:
--