Manufacturer page
Manufacturer:
Acronis
Product category:
Software
See all Acronis products See Acronis support pages for other categories See all manufacturer support pages
Warranty period
0
months
Warranty type
Bring in
Product support
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für Online Anfragen ist eine Registrierung beim Hersteller Pflicht.
Für Support ist es notwendig, dass Sie sich einloggen auf:
http://www.acronis.com/de-de/
Hier finden Sie Anweisungen, wie Sie Support per Email oder Chat erhalten:
Email: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/pem/support/
Chat: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/plc/support/
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr während den Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
If you are uncertain about anything or have any questions, please contact our call centre.Repair information
Warranty page:
Repair service centre:
Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
Für Software wird keine Garantie geleistet. Bei Fragen steht Ihnen der
Hersteller Support zur Verfügung.
____________________________________________________________
DOA information
DOA terms:
--
DOA service centre:
--
DOA page:
--