• English
Assortment

Mac, iPad, Apple Watch und iPhone wiederverkaufen

In Ihrem Unternehmen liegen noch alte Macs, iPads, Apple Watches oder iPhones herum? Verkaufen Sie diese Apple Geräte wieder und investieren Sie den Restwert in Ihre neue Infrastruktur. Wir ermitteln Ihnen den Wiederverkaufswert nach erfolgter Prüfung innert 48 Stunden. Ihre nicht mehr gebrauchten Devices lassen wir recyclen und sorgen für eine sichere Datenlöschung. Wenn Sie keine Zeit haben, die Geräte zu verschicken, bietet unser Partner wieder.verkaufen.ch im Wiederverkaufsprozess eine Abhol-Option an. Gewünschtes Abholdatum und Übergabeort werden automatisch im Verkaufsprozess abgefragt.

Rechenbeispiele

Rechenbeispiel: Kauf eines neuen Mac

Rechenbeispiel: Kauf eines neuen Mac

CHF 1'505.– Kaufpreis
- CHF 425.– Trade-In-Wert*


CHF 1'080.–

*Stand Q2 2024. Errechnet am Beispiel eines MacBook Air 13" mit i7 Quad-Core-Prozessor der 10. Gen (1.2 GHz), 512 GB SSD/ 16 GB RAM. Konditionen gemäss wieder.verkaufen.ch: Gerät funktioniert einwandfrei; optischer Zustand des Displays und Gehäuse wie neu; Originalverpackung, USB-C-Netzteil sowie USB-C-Ladekabel sind vorhanden.

Rechenbeispiel: Kauf eines neuen iPad

Rechenbeispiel: Kauf eines neuen iPad

CHF 1259.– Kaufpreis
- CHF 532.– Trade-In Wert*


CHF 724.–

* Stand Q2 2024. Errechnet am Beispiel eines iPad Pro 11" Wi-Fi 2021 mit 256 GB Speicherkapazität. Konditionen gemäss wieder.verkaufen.ch: Gerät funktioniert einwandfrei; optischer Zustand des Displays und Gehäuse wie neu; Zustand der Batterie 85% und höher; Originalverpackung, USB-C-Netzteil sowie USB-C-Ladekabel sind vorhanden.

So einfach funktioniert's in 5 Schritten:

Öffnungszeiten Neues Apple Gerät auf BRACK.CH Business kaufen

E-Mail Altes Gerät auf https://wieder.verkaufen.ch auswählen und den Einkaufswert ermitteln

Website Persönliche Daten erfassen und Kaufbeleg des neuen Geräts hochladen

Website Geld wird innerhalb von 48 Stunden nach erfolgter Prüfung überwiesen

Website Kostenlose, professionelle Datenlöschung inklusive

Verkaufen

Fragen und Antworten

Was passiert, wenn meine Geräte nicht dem beschriebenen Zustand entsprechen?
Unser Partner überprüft Ihre Geräte. Wenn diese dem angegebenen Zustand entsprechen, erhalten Sie eine Zahlung in der Höhe des angebotenen Wertes. Entsprechen die Geräte nicht diesem Zustand, erhalten Sie von unserem Partner ein neues Angebot. Sie haben dann die Möglichkeit, das neue Angebot anzunehmen oder die Geräte kostenlos zurückschicken zu lassen.

Wie erfolgt die Zahlung?
Das Geld wird nach der Kontrolle der Produkte durch unseren Partner auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen.

Wie lange dauert der gesamte Prozess?
Für gewöhnlich dauert er zwei bis drei Wochen. Je schneller Sie Ihre Geräte einsenden, desto früher werden diese geprüft und verarbeitet.

Wie entferne ich mein Gerät aus der iCloud?
Eine Anleitung, wie Sie Ihr Gerät aus der iCloud entfernen, finden Sie hier.

Wie sichere ich meine Daten vom iPhone, iPad oder iPod touch?
Wie Sie ein Backup Ihres Gerätes erstellen, erfahren Sie hier.

Wie stelle ich die Daten für ein neues Apple-Gerät aus einem Backup wieder her?
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre gesicherten Daten aus einem Backup wiederherstellen.

Wir beraten Sie gerne

Öffnungszeiten

Zu folgenden Zeiten sind wir telefonisch, schriftlich, im Showroom und am Technikschalter in Mägenwil gerne für Sie da:

Montag bis Freitag
8:30–12:00 Uhr
13:00 bis 17:30 Uhr

Verkauf

Sie brauchen eine Beratung oder Unterstützung bei einer Bestellung? Unsere Mitarbeitenden im Verkauf sind gerne für Sie da.

Beratung und Bestellungen: 062 889 60 06
E-Mail: business@brack.ch

Ventes en français: 021 546 07 07
E-mail: business-romandie@brack.ch