• Deutsch
Sortiment

HP Device as a Service – aktuelle Hardware, kompetenter Support und flexible Finanzierung

Die Mehrheit der Entscheidungsträger:innen im Bereich der IT ist sich einig, dass die IT eine wichtige Rolle für den Erfolg eines Unternehmens spielt. Und dennoch sehen sich viele Unternehmen mit wichtigen Projekten wie der digitalen Transformation, der Umstellung der Mitarbeitenden auf Homeoffice und der Systemsicherheit überfordert. Neuanschaffung oder Ersatz von Geräten erzeugen Kostenspitzen, die nicht immer überwindbar sind. HP Device as a Service (DaaS) schafft Abhilfe durch die Bereitstellung von Geräten, Reparaturservices und KI-gesteuerte Analytik zu einem kalkulierbaren Preis und flexiblen Bedingungen.

Der Leistungsumfang von HP Device as a Service

In der Standard-Version bietet HP Device as a Service ein funktionelles Komplettpaket aus Hardware, Support und Analytik, das sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpasst.

Das richtige Gerät für jeden Job

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden optimale Bedingungen, indem Sie ihnen das für ihre Bedürfnisse am besten geeignete Gerät bereitstellen.

Erstklassige Reparaturservices

Defekte Hardware und Arbeitsausfälle sind teuer. Der HP Vor-Ort-Service sorgt dafür, dass Geräte schnell wieder einsatzbereit sind.

KI-gesteuerte Analytik

«HP TechPulse» liefert Ihnen wertvolle Erkenntnisse, die Ihnen helfen, Ihre IT- Ausgaben und IT-Ressourcen optimal einzusetzen.

Flexible Zahlungsbedingungen

Optimieren Sie Ihre Ausgaben und Ihre Aktualisierungszyklen mit flexiblen Zahlungsbedingungen, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen.

Erweiterte Unterstützung durch HP-Experten mit Enhanced- und Premium-Service

Ergänzend zum Funktionsumfang der Standard-Version können Sie in Ihrem Unternehmen weitere IT-Aufgaben an HP übergeben, indem Sie sich für die Enhanced- oder Premium-Versionen von Device as a Service entscheiden. Die Enhanced-Version beinhaltet unter anderem die Verwaltung und Überwachung der gesamten IT-Flotte wie beispielsweise WLAN, Patches oder Remote-Support. Bei der Premium-Version erhalten Sie zusätzliche Dienste wie Windows-Datenschutz, Anwendungsbereitstellung sowie White- und Blacklisting für diverse Anwendungen.

Planbare Budgetierung statt unerwarteter Kostenspitzen

Die Neuanschaffung von moderner Hardware ist immer mit hohen Kosten verbunden. Hinzu kommt, dass die Geräte in ein paar Jahren wieder veraltet sind. Mit dem Leasingangebot von HP Device as a Service gehören hohe Kostenschwankungen das der Vergangenheit an. Sie profitieren von einer jederzeit aktuellen IT-Flotte sowie kalkulierbaren Raten. Beim Leasing haben Sie zwei Möglichkeiten: Entscheiden Sie sich für einen hohen Restwert, sind die Leasing-Raten tief und Sie können am Ende der Vertragslaufzeit die Geräteflotte übernehmen oder mit neuester Hardware das Leasing weiterführen. Bei einem geringen Restwert zum Vertragsende hin, ist die Leasing-Rate höher, dafür ist die Übernahme der bestehenden Infrastruktur günstiger.

Bei beiden Varianten werden bei der Rückgabe ausgedienter Geräte die Daten gelöscht und es entstehen keine Zusatzkosten. Egal für welches Paket Sie sich entscheiden, Sie erhalten die Vorzugstarife von «HP Integrated Financial Services». Ausserdem ist dieses Angebot kombinierbar mit Produkten anderer Hersteller und gibt Ihnen mehr Freiheiten bei der Gestaltung Ihrer IT.

Broschüre herunterladen

Finden Sie dank professioneller Beratung durch BRACK.CH Business das ideale Konzept für Ihr Unternehmen

Device as a Service ist ein umfangreiches Serviceangebot von HP mit vielen Optionen, Erweiterungen und Finanzierungsmodellen. Als HP Amplify Power Partner werden unsere Mitarbeitenden regelmässig geschult und kennen das ganze Produktportfolio. Dieses Wissen teilen wir gerne und helfen Ihnen, eine Lösung zu finden, die für Ihre Bedürfnisse massgeschneidert ist. Kontaktieren Sie uns noch heute.

Wir beraten Sie gerne

Öffnungszeiten

Zu folgenden Zeiten sind wir telefonisch, schriftlich, im Showroom und am Technikschalter in Mägenwil gerne für Sie da:

Montag bis Freitag
8:30 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:30 Uhr

Verkauf

Sie brauchen eine Beratung oder Unterstützung bei einer Bestellung? Unsere Mitarbeitenden im Verkauf sind gerne für Sie da.

Beratung und Bestellungen: 062 889 60 06
E-Mail: business@brack.ch

Ventes en français: 021 546 07 07
E-Mail-Adresse: business-romandie@brack.ch

Projekte

Haben Sie ein grösseres Projekt, bei dem Sie spezifische Lösungsunterstützung von uns benötigen? Benötigen Sie einen Projektpreis oder sonstige Unterstützung? Wir helfen Ihnen gerne.