BRACK.CH Business schnürt ein Gesamtpaket aus Logistik, Sortiment und Service. Wir bieten effiziente Warenbeschaffung gestützt auf fundiertem Produkt-Know-how. Als einziger Schweizer B2B-Anbieter liefern wir alle Produkte ab eigenem Lager und zu speziellen Geschäftskunden-Konditionen. Firmenkunden, Institutionen und Behörden profitieren bei uns von der besten Verfügbarkeit auf dem Schweizer Markt.
Attraktive Konditionen
Als BRACK.CH Business Kunde profitieren Sie von Geschäftskunden-Konditionen. Für grosse Abnahmemengen erstellen unsere Key-Account-Mitarbeitenden – in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement – für Sie Spezialofferten mit attraktiven Projektkonditionen. Öffentliche Institutionen profitieren bei BRACK.CH Business von Education- und SIK-Preisen. Bei Bestellungen ab einem Warenwert von CHF 50.– stellen wir Ihnen die Produkte portofrei zu.
Effizientes Einkaufen
Bei uns finden Sie ein einzigartiges Sortiment von über 250 000 Artikeln aus den unterschiedlichsten Bereichen – decken Sie Ihren gesamten Bedarf aus einer Hand ab. Sie können also nicht nur Ihre IT- und Multimedia-Geräte bei uns beziehen, sondern auch gleich die benötigten Bürobedarfsartikel, alles für die Kaffee-Ecke und vieles mehr. Weiter unterstützen Sie unsere Key-Account-Mitarbeitenden bei der Optimierung Ihrer Prozesskosten.
Lassen Sie sich die Bestellungen jeweils direkt an die Standorte Ihres Unternehmens liefern. Im Shop können Sie ganz einfach in der Benutzerverwaltung die jeweils gewünschte Liefer- sowie Rechnungsadresse wählen oder anpassen.
Bei uns erhalten Sie alles ab eigenem Lager und somit in einem Paket. So sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen beim Wareneingang. Zudem werden Artikel, die Sie bis 17 Uhr bestellen, am nächsten Arbeitstag geliefert.
Services
Erfahrene Account-Manager, die auf Geschäftskunden und deren Bedürfnisse spezialisiert sind, kümmern sich gerne um Ihre Anfragen.
Der mehrfach ausgezeichnete Kundensupport und die einfache Online-RMA-Abwicklung garantieren eine problemlose Rückgabe falsch bestellter oder defekter Waren (inklusive Ersatzprodukten).
«Bring Your Own Device» (BYOD) bietet viele ökonomische sowie ökologische Vorteile: Unsere auf Bildungsinstitute spezialisierte Betreuerinnen und Betreuer unterstützen Sie gerne bei der Suche nach den passenden Geräten und Betriebssystemen für Ihre Schülerinnen und Schüler.
Daten- und Schnittstellenlösungen
Mit einer Auswahl an Datenexporten, Schnittstellen und EDI (Electronic Data Interchange) unterstützen wir Sie kostenlos bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse in der Beschaffung und Buchhaltung. Gerne beraten wir Sie über die für Ihre Anforderungen passende Lösung. Als Unternehmen der Competec-Gruppe bietet BRACK.CH Geschäftskunden Daten- und Schnittstellenlösungen zentral verwaltet und mit technischem Support durch die Competec Service AG an. Erfahren Sie mehr und beantragen Sie noch heute Ihre gewünschte Anbindung.
Logistikdienstleistungen
Alle im Shop ersichtlichen Produkte befinden sich – mit einer Verfügbarkeit von 90 Prozent – bei uns im Lager. So kommen Sie in den Genuss von flexiblen Abrufmengen und müssen die Geräte nicht an einem weiteren Ort zwischenlagern.
Dank unserem ausgezeichneten Lifecycle-Management überprüfen wir Ihre Infrastruktur und informieren Sie proaktiv, wenn Ihre eingesetzten Modelle den Status «End of Life» erhalten. Damit gewährleisten wir, dass ein reibungsloser Übergang der Infrastruktur geplant werden kann.
Gerne unterbreiten wir Ihnen massgeschneiderte Logistikdienstleistungen für Ihre Bedürfnisse: BRACK.CH Business bestimmt mit Ihnen zusammen die fixierte Abnahmemenge der Geräte über einen vordefinierten Zeitraum. Daraufhin konfigurieren wir mit dem Hersteller die gewünschten Artikel, leisten die Vorfinanzierung und legen die reservierten Geräte in unserem Lager für Sie an. So wird gewährleistet, dass die gewünschten Geräte jederzeit verfügbar sind und das Risiko, dass diese in dem definierten Zeitraum den Status «End of Life» erreichen, ist hinfällig. Sie als Kunde bezahlen die Geräte erst bei Bestellung und erhalten pro Lieferung eine Rechnung. Die Garantie der Geräte läuft ab dem Rechnungsdatum.
Fringe-Benefit-Lösung
Unternehmen und Institutionen ab 30 Mitarbeitenden bieten wir die attraktive Fringe-Benefit-Lösung BRACK.CH Plus an. Ihre Mitarbeitenden profitieren von einem attraktiveren Einkaufserlebnis bei BRACK.CH und geniessen den mehrfach preisgekrönten Kundenservice. Zusätzlich profitieren sie von einem exklusiven und teils monatlich wechselnden Vorteilspaket. Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden lohnenswerte Vergünstigungen und positionieren sich als attraktiven Arbeitgeber.
Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten und kontaktieren Sie uns
Montag bis Freitag, 0830 – 12.00 und 13.00 – 17.30 Uhr
Telefon: 062 889 60 06