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Effektgeräte (179 Treffer)
BOSS Pedal SD-1 SD-1 Super Overdrive Regler: Overdrive, Level, Tone Anschlüsse:Input, Output, Netz Andere: Normal / Effekt Changeover Schalter (FET System)
BOSS Pedal RC-500 Moderner 2-Spur-Looper mit integriertem Mixing und umfassenden Steuerungsoptionen, 16 Drumkits und 57 Preset-Rhythmen mit A/B-Variationen Erstklassige Soundqualität dank 32 bit AD/DA-Wandlung und 32 bit Fliesskommaberechnung, MIDI Ein-/Ausgang über platzsparende Miniklinken-Anschlüsse (BMIDI-5-35 Adapterkabel separat erhältlich) Stereo-Looping-Engine mit 13 Stunden Aufnahme-Kapazität, Erweiterte Steuerung über externe Fussschalter, Expression-Pedal oder MIDI LCD mit mehrfarbiger Hintergrundbeleuchtung zur Anzeige des Loop-Status und Bearbeitung von Parametern, Speichern und Laden von WAV-Loops via USB Mono/Stereo-Eingänge für die einfache Integration in Pedalboards plus separatem XLR-Mikrofoneingang mit Phantomspeisung Reverse-Funktion und Loop-Effekte (Repeat, Scatter, Shift und Vinyl Flick) für dynamische und mitreissende Loop-Performances
IK Multimedia Pedal ToneX Das AI Machine Modeling Pedal bringt Ihre TONEX Tone Models live auf die Bühne Spielen Sie mit Geräuschen, die von der echten Ausrüstung nicht zu unterscheiden sind Spielen Sie Hunderte von Verstärkern, Boxen, Pedalen und kompletten Rigs Dient auch als hochwertiges USB-Audio-Interface Ultra-rauscharme 24-Bit-192-kHz-Wandler, 5 Hz–24 kHz Frequenzgang und 123 dB Dynamikbereich – bieten eine unglaubliche Klangqualität Vollständige MIDI-Steuerung und Eingang für Expression-Pedale lassen sich in jedes Rig integrieren
BOSS Effektgerät GX-100 Leistungsstarker, einfach zu bedienender Verstärker-/Effektprozessor für Gitarre und Bass 24 bit AD/DA-Wandlung, 32 bit Fliesskommaberechnung und 48 kHz Samplingrate Authentischer Röhrenverstärkersound mit realistischer Ansprache dank AIRD-Technologie 23 Verstärkertypen und über 150 BOSS Effekte Extrem vielseitiges Verstärker-/Effektrouting mit 15 zuweisbaren Blöcken Grosse Auswahl an integrierten Lautsprechertypen inklusive Import eigener WAV-Impulsantworten
BOSS Effektgerät SY-200 12 Synthesizer-Kategorien im Analogstil mit zahlreichen Variationen (171 Sounds insgesamt) Drei einstellbare Parameter für die Soundgestaltung 128 Speicherplätze zum Speichern und Abrufen von Sounds Zuweisbarer Memory/CTL 1-Schalter für Speicherplatzwahl, Hold, Pitch und mehr Schnelle Soundgestaltung dank Hands-On-Steuerung und grossem Display MIDI Ein-/Ausgang über platzsparende 3.5 mm Miniklinken-Anschlüsse (Verbindungskabel separat erhältlich)
BOSS Pedal TU-3 Präzise Anzeigenkette aus 21 Elementen, Extraheller Modus für Einsatz bei Tageslicht Accu Pitch – Bestätigungssignal bei korrekter Tonhöhe, Flat-Tuning bis 6 Halbtöne tiefer CENT-Mode (Anzeige wie klassisches Stimmgerät) oder STREAM-Mode (Lauflicht-Anzeige), FLAT-TUNING für Hardrock/Metal bis 6 Halbtöne tiefer 21 Leuchtelemente in der Anzeigenkette (statt bisher 11), Chromatisches Stimmen nach Notennamen oder Stimmen nach Saitennummern 1 bis 6 Optische Bestätigung bei korrekter Tonhöhe (ACCU PITCH, von den Seiten laufen zwei Lichter in die Mitte) Extrem heller Anzeige-Modus wählbar (HIGH BRIGHTNESS MODE) für Einsatz bei Tageslicht
BOSS Effektgerät DD-200 12 vielseitige Modi mit klassisch-analogen und modern-digitalen Klangfarben – unterschiedlichste Delay-Typen (vom einfachen Echo bis zu komplexen Ambient-Pads) 128 User-Setups (Zugriff über die Bedienoberfläche oder via MIDI-Program-Change) und eingebauter Looper (60 Sekunden Aufnahmezeit in Mono) mit Carry-Over-Funktion 96 kHz / 32-bit AD/DA-Wandlung; LED-Display; individuell anpassbare Multifunktions-Fussschalter; Durchschleifen des trockenen Signals und der Buffered-Bypass-Betrieb Abruf von aufeinanderfolgenden Speicherplätzen inklusive Echtzeit-Einstellung via Fussschalter oder fest zugewiesenem Taster auf der Bedienoberfläche Version 1.1 Update – Erweiterung der internen Kapazität zum Speichern und Abrufen von Sounds; Panel-Lock-Funktion zum Deaktivieren der Parameteränderungen Erweiterte Steuerung über externe Fussschalter, Expression-Pedal oder MIDI; MIDI-Ein-/Ausgang und Micro-USB-Anschluss; schnelle und intuitive, freihändige Bedienung Aktion
BOSS Pedal AC-3 Roland Acoustic-Guitar Modeling aus VG-88 und AD-8 erstmals in einem Compact Pedal Vier Simulations-Modi: Standard, Jumbo, Enhanced und Piezo-Equipped Top- und Body-Regler zur Feineinstellung der modellierten Korpus-Resonanzen Eingebauter Reverb, optimiert für Akustikgitarren-Simulationen Integrierter Hall-Effekt für beeindruckende Raumklang-Dimension Einfache Bedienung und robuste Konstruktion
BOSS Pedal OC-5 Der Branchenstandard unter den Oktavpedalen mit neuen Funktionen, Mode-Schalter, optimiert die Tracking-Engine für Gitarre oder Bass Neu entwickelte Tracking-Technologie für eine noch präzisere Ansprache und ein natürliches Spielgefühl ohne Latenz Vintage-Modus als Nachbildung des originalen OC-2 Monosounds, Direktausgang für Wet/Dry-Setups Polyphoner Modus für das Akkordspiel: Der Range-Regler bestimmt den Wirkungsbereich des Effekts Mit der Einstellung «Lowest Range» wirkt der Oktav-Effekt nur auf die tiefste Note eines Akkords Neue Aufwärtsoktavierung – als eigenständiger Effekt oder in Kombination mit Abwärtsoktavierung
Digitech Pedal Whammy DT Polyphoner Harmonizer/Detuner für Gitarre und Bass 9 Harmonizer-Effekte und 10 Whammy-Effekte 2 Detune Effekte Momentanschalter für Hammer-on- und Pull-off-Effekte Drop-Tuning/Capo-Funktion – das Signal kann 7 Halbtöne oder eine Oktave höher oder tiefer gestimmt werden Umschaltbarer True Bypass und DSP Bypass Modus
BOSS Pedal NS-2 Eingangsimpedanz: 1 M Ω Ausgangslastimpedanz: 10 k Ω oder höher Restrauschen: -110 dBu oder weniger (IHF-A, Typ.) Klinken: Input, Return, Output, Send, 9 V DC IN, 9 V DC OUT Anzeigen: CHECK / MUTE Anzeige (dient auch als Batteriestandanzeige) Reduction Regler: Threshold, Dacay, Schalter: Mode (Reduction / Mute), Effect ON / OFF
BOSS Pedal RE-202 Space Echo Emulation des klassischen Tape-Echos und seines nicht-linearen Effektverhaltens – DSP-Processing 48 kHz / 32-bit-float 12-Modi-Wahlschalter – zusätzlicher virtueller 4. Tonkopf (statt ursprünglich 3) für mehr Soundkombinationen; ein Echo-Typ mit verändernden Abständen der Tonköpfe Einstellbares Bandalter, steuerbarere Wow- und Flutter-Faktoren des Bands, verdoppelte Delay-Zeit, Warp- und Twist-Effekt, Tap-Tempo, Carryover-Funktion 3 Preamp-Modi (warm, fett und aus); 4 Federhall-Modi (Hall, Plate, Room und Ambiance) der Stereo-Version des originalen RE-201 Federhalls – trockenes Signal lässt sich komplett stummschalten 4 Speicherplätze für eigene Sounds – Zugriff auf weitere 123 Speicherplätze über MIDI-Program-Change; umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten über externe Fussschalter, ein Expression-Pedal und MIDI Buffered-Bypass; Stereo-Ein- und Ausgänge (6.35 mm Klinke) mit schaltbaren Modi für Gitarren- oder Line-Pegel; weitere Anschlüsse: Fussschalter/Pedal (6.35 mm Klinke), MIDI-In/Out (je 3.5 mm Klinke), USB-MicroB-Port
Zoom Multieffektgerät Zoom B1X FOUR 70 integrierte Effekte 9-Amp-Modelle zur Simulation klassischer Rigs Eingebautes Expression-Pedal zur Steuerung aller Parameter Looper zum Aufnehmen von bis zu 30 Sekunden / 64 Beats 68 integrierte Rhythmus-Patterns Die Preselect-Funktion ermöglicht die Auswahl der stillen Patches, während der aktuelle Patch betriebsbereit bleibt
HeadRush Effektgerät CORE Komplettes Gitarren- und Gesangs-Rig Erfassen Sie den authentischen Klang Ihrer eigenen Ausrüstung Intuitive Touch-Oberfläche mit 7"-Touchscreen-Display Erstklassige Looper- und Übungswerkzeuge Einsatzbereite Hardware mit allen Anschlüssen, die Sie benötigen Robustes, strassentaugliches Stahlgehäuse Neuheit
Eventide Pedal Blackhole Variiere die Raumdimensionen von der Grösse eines Kartons bis hin zu einem Universum Nutze das Pre Delay, um den Einsatz der Hallfahne zu verzögern Per Feedback-Regler überschreitest du den Ereignishorizont Fünf Presets direkt per Fussschalter abrufbar und jede Menge weitere Sounds über den Eventide Device Manager Mappe jede beliebige Kombination von Parametern auf ein Expression-Pedal Ausverkauf
BOSS Pedal FZ-5 COSM-Technologie für Vintage-Fuzz-Sound Vintage-Klänge von legendären Fuzz-Pedalen der 60er und 70er Vier Regler: Fuzz, Mode, Level, Pedal Drei einzigartige Fuzz-Modi: Fuzz Face, Maestro FZ-1A und Octavia Robuste Konstruktion für Strapazierfähigkeit auf der Bühne CHECK-Anzeige (dient auch als Batterieprüfanzeige)
Digitech Pedal Trio+ Bass- und Perkussionsbegleitung werden durch Gitarrenspiel erzeugt 12 Musikgenres zur Auswahl mit 12 wählbaren Stilen pro Genre Eingebauter Looper mit unbegrenzten Overdubs und 1 Undo-/Redo-Level Programmierbare Song-Part-Intensitäten zur Erstellung von Song-Dynamiken Einstellbarer Song-Parts-Sequenzer 3 Bassline-Modi
BOSS Pedal DS-2 Regler: Disortion, Tone, Level Schalter: Turbo I / II, Effect ON / OFF Anzeige: Effect ON / OFF (= Batteriecheck) Anschlüsse: Input, Output, Remote, AC Adapter Äquivalentes Eingangsrauschen: weniger als -120 dBm (IHF-A)
Warm Audio Pedal WA-FTB Nachbildung der «Foxy»-Fuzz-Schaltung mit 100% analogem, vollständig diskretem Signalweg Regler für Volume, Sustain und Fuzz Schalter Octave Sustain zum Einschalten des Octave-Up-Effekts True Bypass Germanium 1N34A Dioden und Fairchild NOS NPN Silizium Transistoren 6.3 mm Eingangs- (INST) und Ausgangsbuchse (AMP)
BOSS Pedal SL-2 Slicer Erzeugen Sie klanglich mitreissende Grooves auf einer oder zwei Slicer-Spuren und bearbeiten Sie diese mit einer Vielzahl von internen Effekten 88 Speicherplätze mit vorinstallierten Patterns (acht Pattern-Typen mit jeweils 11 Variationen) Kontrollieren Sie die Wellenform der Audio-Slices über die Attack- und Duty-Regler Effekt-Gesamtpegel im Bereich +/-12 dB anpassbar Mono-/Stereo-Eingang und -Ausgang für die Einbindung in unterschiedliche Setups Sieben Stereo-Ausgangsmodi: Fixed, EFX/Direct, Random, Ping-Pong, Auto, 3D Cross, 3D Rotation
BOSS Pedal DS-1W 2 Modi ermöglichen den vielseitigen Einsatz bei Verwendung des Pedals als Gain-Booster «Standard»-Modus liefert den legendären Sound des originalen DS-1 «Custom-Modus» bietet fette Distortion-Sounds mit fokussiertem Mittenbereich und verbesserter Ansprache Vielseitiger Tone-Regler für die umfangreiche Frequenzkontrolle, abgestimmt auf die einzelnen Modi Hochwertige Buffer für einen sauberen und klaren Sound im Bypass-Modus Überarbeitetes, 2-stufiges Schaltungsdesign mit diskreten analogen Komponenten; Batterie- oder Netzbetrieb
BOSS Pedal CEB-3 Kreieren Sie einen warmen und weiten Chorus-Effekt Nat ürlicher Klang der Bass-Gitarre wird nicht beeinflusst Durch Tiefpass-Filter wirkt Chorus-Effekt nicht auf die tiefen Frequenzen – differenzierter Bass-Sound und «matscht» nicht Stereo-Ausgang ist vorhanden Regler: E-Level, Low Filter, Rate, Depth Eingänge: 1/4"-Klinkenstecker und DC IN-Buchse // Ausgänge: Output A (MONO) Buchse: 1/4"-Klinkenstecker, Output B-Buchse: 1/4"-Klinkenstecker
Zoom Multieffektgerät G1X FOUR Über 70 integrierte Effekte 13-Amp-Modelle zur Simulation von klassischen Rigs Bis zu 5 Effekte können gleichzeitig verwendet werden Looper zum Aufnehmen von bis zu 30 Sekunden / 64 Beats mit nahtlosen Start- und Endzeiten 68 integrierte Rhythmus-Patterns 50 Speicherplätze für benutzerdefinierte Patches
Zoom Multieffektgerät B1 FOUR 60 integrierte Effekte 9-Amp-Modelle zur Simulation klassischer Rigs Integrierter chromatischer Tuner Looper zum Aufnehmen von bis zu 30 Sekunden / 64 beats 68 integrierte Rhythmus-Patterns Die Preselect-Funktion ermöglicht die Auswahl der stillen Patches, während der aktuelle Patch betriebsbereit bleibt
BOSS Effektgerät ME-90 All-In-One-Gitarrenprozessor mit hochwertigen BOSS Verstärkern und Effekten; Betrieb mit vier AA-Batterien oder über optionales Netzteil Acht Multifunktions-Fusstaster und ein überarbeitetes Expression-Pedal inkl. Toe-Switch; 11 integrierte AIRD-Amp-Modelle und 60 verschiedene Effekte aus dem Topmodell GT-1000 Separate Verstärkersektion und sieben parallele Effektkategorien mit mehreren auswählbaren Effekttypen; Exzellente Klangqualität mit 24 Bit AD- und 32 Bit DA-Wandlung, 32 Bit Fliesskommaberechnung und 48 kHz Samplingrate Manueller Modus für Pedalboard-Betrieb und Memory-Modus zum Umschalten kompletter Patch-Setups : 36 spielfertige Preset-Patches und 36 User-Patches zum Speichern eigener Setups Schalter auf der Rückseite zur Anpassung der Audioausgänge an einen Gitarrenverstärker oder ein Fullrange-PA-System; Send/Return-Loop für externe Pedale; Leichtes, robustes Design und farbige Status-LEDs USB-C-Anschluss für die Kommunikation mit BOSS Tone Studio sowie Aufnahme/Wiedergabe über Musikproduktionssoftware; optionaler Bluetooth Audio MIDI Dual Adapter für die Klangbearbeitung und das Streaming von Audiosignalen über iOS- und Android-Mobilgeräte
BOSS Pedal DD-8 Das modernste BOSS Kompakt-Delay aller Zeiten, Echter Stereo-Ein-/Ausgang & drei wählbare Ausgangsmodi (unabhängig, Panning und breites Stereo) 11 vielseitige Modi – vom einfachen Digital-Delay über Vintage-Echoeffekte, Shimmer, Modulation, Looper und mehr, Externe Steuerung über zwei Fusstaster oder ein Expression-Pedal Looper mit bis zu 40 Sekunden Aufnahmedauer, unbegrenzten Overdubs und Dreifach-Pedalsteuerung über zwei externe Fusstaster Drei neu entwickelte Delay-Typen: Warm, +RV (Delay+Reverb) und GLT (Rhythmisches Delay), Einzigartige Twist-Funktion in jedem Delay-Modus über externen Fusstaster Bis zu 10 Sekunden Delay-Zeit inklusive Tap-Tempo-Eingabe, Intelligente Ein-/Ausgangsbuchsen für unterschiedliche Anschluss-Setups (Mono, Stereo, Wet/Dry, Wet und mehr) Carryover-Schalter legt fest, ob Delay-Fahnen bei der Bypass-Schaltung ausklingen oder abbrechen
BOSS Pedal CH-1 Regler: E-LEVEL, EQ, RATE, DEPTH Stromverbrauch: 22 mA (DC9 V)
BOSS Pedal CS-3 Maximaler Eingangspegel: +5 dBm (1 kHz) Maximaler Ausgangspegel: -10 sBm Kompressionsrate: 38 dB Equivalentes Eingangsrauschen: -110 dBm (IHF-A) Stromversorgung: 9 V Batterie, Netzadapter (ACA Serie) Regler: Level, Tone, Attack, Sustain
BOSS Pedal OS-2 Vielseitige Verzerrung von sanftem Crunch bis zur intensiven Verzerrung Einfache Bedienung mit intuitiven Reglern für Drive, Tone und Level Robustes Design für den Live-Einsatz Anpassung des Klangcharakters mit dem Tone-Regler Geeignet für Gitarre, Bass und andere Instrumente Gehört zur renommierten Boss-Pedalreihe, die für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt ist
Warm Audio Pedal Mutation Phasor II Elektro-optisches Phasenschieber-Pedal mit Rückkopplungskreis Regler: Rate, Depth und Feedback Gepufferter Bypass Phasenverschiebung: 1 Hz - 18 Hz RC4558P Operationsverstärker, verschiedene Vintage-Dioden und handselektierte Filmkondensatoren und Kohlewiderstände Signalrauschabstand: 86 dB bei 2 V Eingang
BOSS Effektgerät JS-10 2.1-Kanal Sound-System mit integriertem Subwoofer für super-satten Sound mit reichlich Bass Zwei Eingänge für Gitarre, Bass, Gesang mit individuellen Reglern und Effektwegen. Ideal zum Jammen zu zweit oder für den Unterricht Custom DSP-Chip mit Effekten und COSM Amp-Modellen vergleichbar dem Flaggschiff GT-100 Mehr als 350 vorinstallierte Loops zum Jammen, inkl. Minus One-Arrangements für Bass, zwei Gitarren, sowie Gitarre und Bass, plus 50 neue Songs Center Cancel-Funktion zum Unterdrücken von Soli oder Gesang bei fertigen Produktionen, um diese Parts selbst zu übernehmen Elegantes, stabiles Design
BOSS Pedal MO-2 BOSS-Pedal mit Rolands innovativer MDP-Technologie und Custom-DSP-Chip Natürlicher Klang der Gitarre wird beeindruckend verbessert durch brillante Sounds Lässt sich gleichermassen mit Clean- und Distortion-Sounds sowie mit E-Bass verwenden Reagiert sehr sensibel auf Veränderungen der Lautstärke und Spieldynamik Drei verschiedene Soundmodi; viele Möglichkeiten der Klangformung mithilfe intuitiv zu bedienender Regler Mono- und Stereo-Ausgang Aktion
BOSS Pedal ML-2 Extreme Metal Distortion: Aggressive und brachiale Verzerrungseffekte für Metal-Gitarristen Breite Verzerrungspalette für verschiedene Metal-Sounds, von tightem Thrash bis zu wuchtigem Djent Präzise Anpassung des Klangs für gewünschten Metal-Sound zu formen dank der intuitiven Reglern für Bass, Mitten und Höhen Geeignet für tiefer gestimmte Gitarren und 7-saitige Modelle für eine klare und druckvolle Verzerrung ohne Matschen Robuste Konstruktion hält den harten Anforderungen von professionellen Gitarristen im Bühneneinsatz stand Einfach zu bedienen dank benutzerfreundlicher Regler und übersichtlichem Layout Aktion
Digitech Pedal Mosaic Erzeugt 12-saitigen Sound aus 6-saitiger E-Gitarre oder akustischer Gitarre mit Tonabnehmer Polyphones Pitch-Shifting und intelligentes Doubling Einstellbare Effektintensität: Lautstärke und Tonhöhe des Effekts Kompaktes Design und robuste Konstruktion Abmessungen (L x B x H): 121 x 73 x 45 mm True Bypass
BOSS Effektgerät RC-600 Erstklassige Soundqualität dank 32 bit AD/DA-Wandlung und 32 bit Fliesskommaberechnung Sechs simultane Stereo-Phrasen-Tracks Flexible Onboard-Steuerung mit neun frei zuweisbaren Fusstastern und drei Pedalmodi Integrierte Effektauswahl mit 49 Eingangs- und 53 Spureffekten, pro Bereich bis zu 4 Effekte gleichzeitig einsetzbar 2 XLR-Mikrofoneingänge mit Phantomspeisung, 2 Stereo-Eingangspaare, 3 zuweisbare Stereo-Ausgangspaare und MIDI-Steuerung 99 Speicher, jeder davon mit 6 Phrasenspuren, individueller Effektbelegung, eigenständigen Wiedergabeeinstellungen, Steuerungszuweisungen und mehr
BOSS Effektgerät RC-202 Die geballte BOSS-Technologie in einem Looper, der mit den Händen bedient werden kann Zwei simultane Stereo-Spuren mit separaten Bedienelementen und Loop-Statusanzeigen 4 „Input“- und 4 „Track“-Effekte können simultan für Klangverbiegungen in bester DJ- und Sampler-Manier genutzt werden 64 Phrasenspeicher (8 Speicher x 8 Bänke), die jeweils 2 Phrasenspuren, die Effekt- und Wiedergabe-Einstellungen usw. enthalten Freihändige Steuerung mit optionalen Fusstastern, einem Expression-Pedal und MIDI-Steuerung XLR-Mikrofoneingang mit Phantomspeisung, Mono/Stereo-Instrumenteneingänge, AUX-Eingang
Sheeran Loopers Pedal LOOPER X 26 individuelle Effekte und 9 verschiedene Multi-FX-Racks mit 159 verschiedenen benutzerdefinierten Presets für Gitarren, Gesang, Percussion und mehr 8 hochwertige Pedale aus Aluminiumdruckguss, wie sie auch in Eds Stadion-Looper verwendet werden 360-Grad-Navigationsrad mit vollständigem RGB-LED-Loop-Statusanzeigesystem Integrierte Premium-Multi-FX-Suite, einschliesslich Auto-Harmonizer und Auto-Vocal-Tuning Speichern von über 7 Stunden Loops auf dem internen Speicher; Import/Export von Loops über SD und USB Aufzeichnung der Performance auf Mac/PC über das integrierte USB-Audio-Interface
BOSS Pedal CE-2W „Waza Craft“-Sonderauflage legendärer BOSS-Sounds, Zur Feier des 40-jährigen Bestehens der BOSS-Effektpedale komplett in Japan gebaut Im Standard-Modus, erstrahlt der Sound des CE-2 in alter Frische CE-1 Modus mit Chorus und Vibrato in einer authentischen Stereo-Reproduktion des weltersten Chorus-Pedals Enthält Verfeinerungen der glorreichen Originale, darunter die Stereo-Wiedergabe des CE-2 und die einstellbare Chorus-Intensität im CE-1-Modus RATE- und DEPTH-Regler für die Feinjustierung in beiden Pedalmodi Hochkarätige analoge Komponenten mit Eimerkettenschaltungs-Delay (BBD)
BOSS Effektgerät GX-10 24 Bit AD- und 32 Bit DA-Wandlung, 32 Bit Fliesskommaberechnung und 48 kHz Samplingrate 32 Verstärkertypen und 170 BOSS Effekte Bis zu 15 zuweisbare Blöcke Grosse Auswahl an integrierten Lautsprechertypen inkl. Import eigener WAV-Impulsantworten Drei Fussschalter mit flexiblen Steuerungsmodi Integriertes Expression-Pedal inklusive Toe-Switch
BOSS Pedal XS-1 Kompaktpedal mit modernster polyphoner Pitchshifting-Technologie Erstklassige Pitch-Shifting-Qualität auf Basis neuer BOSS Algorithmen Optimale Unterstützung von Bassfrequenzen Shift-Regler zur schnellen Auswahl zwischen 1-7 Halbton- und 1-3 Oktav-Schritten Balance-Regler ermöglicht die schnelle und einfache Abstimmung zwischen Wet- und Dry-Signal Ideal für Live Gitarristen & Bassisten Aktion
HeadRush Effektgerät Prime 7-Zoll-Touchscreen mit hoher Auflösung und intuitiver Benutzeroberfläche 12 Fussschalter mit anpassbaren Farb-LEDs und OLED-Scribble-Strip-Anzeigebildschirmen Leistungsstarkes, massgeschneidertes Multicore-DSP-System mit lückenloser Voreinstellungsumschaltung Direkte Wi-Fi-Verbindung zur HeadRush Cloud für Klonfreigabe, Voreinstellungsfreigabe und Firmware-Updates Bluetooth-Audio-Konnektivität für die Wiedergabe mit mobilen Geräten Aufnahme und Re-Amping über die integrierte USB-Audioschnittstelle (bis zu 24 Bit/96 KHz)
Zoom Effektgerät MS-70CDR+ Über 140 Gitarren- und Basseffekte, einschliesslich Modulation, Chorus, Delay und Reverb Nutzen Sie bis zu 6 Effekte gleichzeitig / 100 Patch-Slots mit 80 Presets Analoge Schaltung mit minimaler Klangverschlechterung Stereo-Eingang und -Ausgang unterstützt Effekte wie Stereo-Chorus und Delays 4x Kreuztastenschalter (MEMORY / SCROLL) für einfache Bedienung per Fuss Verbesserte Benutzeroberfläche für einfachere Navigation und Steuerung
BOSS Effektgerät RC-10R Performance-Tool der nächsten Generation, kombiniert songbasiertes Looping und dynamische Rhythmen in einem kompakten Gerät Mehr als 280 Preset-Rhythmusstile für nahezu jedes Genre zwei unabhängigen Parts, Intro/Outro-Fills und zwei Übergangs-Fills 16 vielseitige Drumkits mit hochwertigen Sounds aus den Rhythmus-Bibliotheken von BOSS und Roland Stereo-Looper mit sechs Stunden Aufnahmekapazität und erstklassiger 32-Bit-AD/DA-Wandlung sowie 32-Bit-Floating-Point-Signalverarbeitung Serieller 2-Track-Modus zur Erzeugung von Loop-Performances mit zwei unabhängigen Parts, Integrierter Speicher für 99 Phrasen und 50 User-Rhythmen Zwei kreisförmige Anzeigen für Loop- und Rhythmus-Wiedergabestatus, Einfache Bedienung dank informativem LC-Display und intuitiver Nutzeroberfläche
BOSS Pedal IR-2 Hochwertiger Verstärker-Emulator und Cabinet-IR-Loader im BOSS Kompaktpedal-Format Elf Verstärkertypen und hochwertige Lautsprecher-Impulsantworten von Celestion Digital Mono/Stereo-Loop zur Einbindung von Modulationseffekten, Delay oder Reverb hinter der Verstärker-Emulation Erstklassige Audioqualität dank 32 Bit Fliesskommaberechnung und 96 kHz Samplingrate Einfache Bedienung mit Reglern für Level, Gain, Bass, Mitten und Höhen Ambience-Effekt mit eigenem Regler