Outboard Equipment (235 Treffer)
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NeuheitBOSS Pedal XS-1- Kompaktpedal mit modernster polyphoner Pitchshifting-Technologie
- Erstklassige Pitch-Shifting-Qualität auf Basis neuer BOSS Algorithmen
- Optimale Unterstützung von Bassfrequenzen
- Shift-Regler zur schnellen Auswahl zwischen 1-7 Halbton- und 1-3 Oktav-Schritten
- Balance-Regler ermöglicht die schnelle und einfache Abstimmung zwischen Wet- und Dry-Signal
- Ideal für Live Gitarristen & Bassisten
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NeuheitLD Systems Kopfhörerverstärker HPA 6- Schnittstellen: 6.3 mm Klinke, XLR
- D/A Wandler integriert: Nein
- Stromversorgung: Netzbetrieb
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NeuheitBOSS Pedal XS-100- Moderne Pitch-Shifting-Workstation mit umfangreichen Steuerungsoptionen und einer Bandbreite von acht Oktaven
- Umfassende Tonhöhensteuerung für Gitarre und Bass
- Erstklassige Pitch-Shifting-Qualität auf Basis neuer BOSS Algorithmen
- Präzise Ansprache und natürliches Spielgefühl erhalten den grundlegenden Klangcharakter
- Anschluss von bis zu zwei Fussschaltern oder eines Expression Pedals zur erweiterten Steuerung
- Ideal für Live Gitarristen & Bassisten
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BOSS Pedal SD-1- SD-1 Super Overdrive
- Regler: Overdrive, Level, Tone
- Anschlüsse:Input, Output, Netz
- Andere: Normal / Effekt Changeover Schalter (FET System)
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BOSS Pedal RC-500- Moderner 2-Spur-Looper mit integriertem Mixing und umfassenden Steuerungsoptionen, 16 Drumkits und 57 Preset-Rhythmen mit A/B-Variationen
- Erstklassige Soundqualität dank 32 bit AD/DA-Wandlung und 32 bit Fliesskommaberechnung, MIDI Ein-/Ausgang über platzsparende Miniklinken-Anschlüsse (BMIDI-5-35 Adapterkabel separat erhältlich)
- Stereo-Looping-Engine mit 13 Stunden Aufnahme-Kapazität, Erweiterte Steuerung über externe Fussschalter, Expression-Pedal oder MIDI
- LCD mit mehrfarbiger Hintergrundbeleuchtung zur Anzeige des Loop-Status und Bearbeitung von Parametern, Speichern und Laden von WAV-Loops via USB
- Mono/Stereo-Eingänge für die einfache Integration in Pedalboards plus separatem XLR-Mikrofoneingang mit Phantomspeisung
- Reverse-Funktion und Loop-Effekte (Repeat, Scatter, Shift und Vinyl Flick) für dynamische und mitreissende Loop-Performances
- +2
IK Multimedia Pedal ToneX- Das AI Machine Modeling Pedal bringt Ihre TONEX Tone Models live auf die Bühne
- Spielen Sie mit Geräuschen, die von der echten Ausrüstung nicht zu unterscheiden sind
- Spielen Sie Hunderte von Verstärkern, Boxen, Pedalen und kompletten Rigs
- Dient auch als hochwertiges USB-Audio-Interface
- Ultra-rauscharme 24-Bit-192-kHz-Wandler, 5 Hz–24 kHz Frequenzgang und 123 dB Dynamikbereich – bieten eine unglaubliche Klangqualität
- Vollständige MIDI-Steuerung und Eingang für Expression-Pedale lassen sich in jedes Rig integrieren
- +2
BOSS Effektgerät GX-100- Leistungsstarker, einfach zu bedienender Verstärker-/Effektprozessor für Gitarre und Bass
- 24 bit AD/DA-Wandlung, 32 bit Fliesskommaberechnung und 48 kHz Samplingrate
- Authentischer Röhrenverstärkersound mit realistischer Ansprache dank AIRD-Technologie
- 23 Verstärkertypen und über 150 BOSS Effekte
- Extrem vielseitiges Verstärker-/Effektrouting mit 15 zuweisbaren Blöcken
- Grosse Auswahl an integrierten Lautsprechertypen inklusive Import eigener WAV-Impulsantworten
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Warm Audio Equalizer EQP-WA- CineMag Eingangs- und Ausgangs-Übertrager
- 12AX7 und 12AU7 Röhren
- Gain-Modifikation zur Pegelanpassung von zwei Geräten
- Induktionsspulen-EQ-Sektion mit CineMag-Übertragern
- Boost und Cut können gleichzeitig verwendet werden
- Übertrager symmetrische Ein- und Ausgänge
- +1
AusverkaufWarm Audio Mikrofon-Vorverstärker WA-2MPX- Wählbare Tape Saturation fügt eine harmonische Verzerrung und eine natürliche Kompression hinzu
- Aufbau mit 3 Röhren pro Kanal für analogen Klang
- 90dB analoge Röhrenverstärkung
- CineMag USA Transformatoren
- 2 x 12AX7 und 1 x 12AU7 Vakuumröhren
- Tone-Schaltung ändert die Impedanz des Eingangstransformators
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Behringer Kopfhörerverstärker MICROAMP HA400- Kompakter Kopfhörerverstärker
- Kann bis zu vier Kopfhörer gleichzeitig verstärken
- Vier unabhängige Lautstärken
- Hohe Tonqualität auch bei hohen Lautstärken
- +1
Behringer Dynamikprozessor MDX2600 V2- Kompressor/Limiter: Reduziert die Dynamik des Audiosignals, um eine gleichmässigere Lautstärke zu erzielen
- Expander/Gate: Unterdrückt unerwünschte Hintergrundgeräusche, indem leise Signale ausgeblendet werden
- De-Esser: Reduziert Zischlaute in Sprach- und Gesangsaufnahmen für klarere Aufnahmen
- Dynamic Enhancer: Verbessert die Klangqualität durch Anhebung bestimmter Frequenzbereiche
- Peak Limiter: Schützt vor Übersteuerungen, indem plötzliche Pegelspitzen begrenzt werden
- Sidechain-Funktion: Ermöglicht externe Steuerung des Kompressors für kreative Effekte
- +1
BOSS Effektgerät SY-200- 12 Synthesizer-Kategorien im Analogstil mit zahlreichen Variationen (171 Sounds insgesamt)
- Drei einstellbare Parameter für die Soundgestaltung
- 128 Speicherplätze zum Speichern und Abrufen von Sounds
- Zuweisbarer Memory/CTL 1-Schalter für Speicherplatzwahl, Hold, Pitch und mehr
- Schnelle Soundgestaltung dank Hands-On-Steuerung und grossem Display
- MIDI Ein-/Ausgang über platzsparende 3.5 mm Miniklinken-Anschlüsse (Verbindungskabel separat erhältlich)
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BOSS Pedal TU-3- Präzise Anzeigenkette aus 21 Elementen, Extraheller Modus für Einsatz bei Tageslicht
- Accu Pitch – Bestätigungssignal bei korrekter Tonhöhe, Flat-Tuning bis 6 Halbtöne tiefer
- CENT-Mode (Anzeige wie klassisches Stimmgerät) oder STREAM-Mode (Lauflicht-Anzeige), FLAT-TUNING für Hardrock/Metal bis 6 Halbtöne tiefer
- 21 Leuchtelemente in der Anzeigenkette (statt bisher 11), Chromatisches Stimmen nach Notennamen oder Stimmen nach Saitennummern 1 bis 6
- Optische Bestätigung bei korrekter Tonhöhe (ACCU PITCH, von den Seiten laufen zwei Lichter in die Mitte)
- Extrem heller Anzeige-Modus wählbar (HIGH BRIGHTNESS MODE) für Einsatz bei Tageslicht
- +1
BOSS Effektgerät DD-200- 12 vielseitige Modi mit klassisch-analogen und modern-digitalen Klangfarben – unterschiedlichste Delay-Typen (vom einfachen Echo bis zu komplexen Ambient-Pads)
- 128 User-Setups (Zugriff über die Bedienoberfläche oder via MIDI-Program-Change) und eingebauter Looper (60 Sekunden Aufnahmezeit in Mono) mit Carry-Over-Funktion
- 96 kHz / 32-bit AD/DA-Wandlung; LED-Display; individuell anpassbare Multifunktions-Fussschalter; Durchschleifen des trockenen Signals und der Buffered-Bypass-Betrieb
- Abruf von aufeinanderfolgenden Speicherplätzen inklusive Echtzeit-Einstellung via Fussschalter oder fest zugewiesenem Taster auf der Bedienoberfläche
- Version 1.1 Update – Erweiterung der internen Kapazität zum Speichern und Abrufen von Sounds; Panel-Lock-Funktion zum Deaktivieren der Parameteränderungen
- Erweiterte Steuerung über externe Fussschalter, Expression-Pedal oder MIDI; MIDI-Ein-/Ausgang und Micro-USB-Anschluss; schnelle und intuitive, freihändige Bedienung
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HeadRush Effektgerät Flex Prime- Leistungsstarkes Multicore-DSP-System mit lückenlosem Preset-Switching und Reverb/Delay-Tails
- Bis zu 14 DSP-Blöcke pro Rig mit 5 verschiedenen Signalpfadtypen
- Kompatibel mit HeadRush Prime/Core Presets, Setlists und Clones
- Eingebautes Expression-Pedal mit Toe-Umschalter und justierbarer Gängigkeit
- Stereo-FX-Loop für die Integration externer Effekte oder 4-Kabel-Methode mit Amps
- Inklusive ReValver Amp Cloner Desktop-Software für Mac/PC
- +1
Warm Audio Dynamikprozessor WA-1B- 12ax7 Tung-Sol und JJ 12au7 Rohre
- Schonende Wärme durch Röhrenkompression mit Optokopplern und Steuerung
- Eigenrauschen: < -75 dBU bei 30 dB Verstärkung
- Ratio einstellbar von 2:1 bis 10:1
- Stufenlos einstellbare Attack- und Releasezeiten
- 3 verschiedene Attack/Release Modi: Fixed, Manual und Fix/Man
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AktionBOSS Pedal AC-3- Roland Acoustic-Guitar Modeling aus VG-88 und AD-8 erstmals in einem Compact Pedal
- Vier Simulations-Modi: Standard, Jumbo, Enhanced und Piezo-Equipped
- Top- und Body-Regler zur Feineinstellung der modellierten Korpus-Resonanzen
- Eingebauter Reverb, optimiert für Akustikgitarren-Simulationen
- Integrierter Hall-Effekt für beeindruckende Raumklang-Dimension
- Einfache Bedienung und robuste Konstruktion
- +1
BOSS Pedal OC-5- Der Branchenstandard unter den Oktavpedalen mit neuen Funktionen, Mode-Schalter, optimiert die Tracking-Engine für Gitarre oder Bass
- Neu entwickelte Tracking-Technologie für eine noch präzisere Ansprache und ein natürliches Spielgefühl ohne Latenz
- Vintage-Modus als Nachbildung des originalen OC-2 Monosounds, Direktausgang für Wet/Dry-Setups
- Polyphoner Modus für das Akkordspiel: Der Range-Regler bestimmt den Wirkungsbereich des Effekts
- Mit der Einstellung «Lowest Range» wirkt der Oktav-Effekt nur auf die tiefste Note eines Akkords
- Neue Aufwärtsoktavierung – als eigenständiger Effekt oder in Kombination mit Abwärtsoktavierung
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Warm Audio Mikrofon-Vorverstärker WA73-EQ- Carnhill UK Eingangs- und Ausgangsübertrager
- 80 dB Verstärkung Stufenschalter
- Tone-Button zur Umschaltung der Eingangsimpedanz
- 3 Spulenbandfilter
- 4 stufiges LoCut Filter (50, 80, 160, 300 Hz)
- Ground Lift Schalter
- +1
Warm Audio Dynamikprozessor WA76-A2- Wählbare 10-kO-Eingangsimpedanz zur besseren Anpassung an die Spezifikationen moderner Audioschnittstellen
- 100% diskreter Audiosignalweg mit 600 Ω Eingangsimpedanz
- Aktiver Bypass für den Betrieb als Line-Verstärker & True Bypass Option für A/B-Vergleiche
- Frequenzgang: ± 1 dB 20 Hz - 20 kHz
- Premium O-12 Eingangs- & 5002 Ausgangsübertrager von CineMag USA
- VU-Meter-Optionen: Gain Reduction, +8 dB Output, +4 dB Output, «Off» schaltet das Gerät aus
- +1
Digitech Pedal Whammy DT- Polyphoner Harmonizer/Detuner für Gitarre und Bass
- 9 Harmonizer-Effekte und 10 Whammy-Effekte
- 2 Detune Effekte
- Momentanschalter für Hammer-on- und Pull-off-Effekte
- Drop-Tuning/Capo-Funktion – das Signal kann 7 Halbtöne oder eine Oktave höher oder tiefer gestimmt werden
- Umschaltbarer True Bypass und DSP Bypass Modus
- +1
BOSS Pedal NS-2- Eingangsimpedanz: 1 M Ω
- Ausgangslastimpedanz: 10 k Ω oder höher
- Restrauschen: -110 dBu oder weniger (IHF-A, Typ.)
- Klinken: Input, Return, Output, Send, 9 V DC IN, 9 V DC OUT
- Anzeigen: CHECK / MUTE Anzeige (dient auch als Batteriestandanzeige) Reduction
- Regler: Threshold, Dacay, Schalter: Mode (Reduction / Mute), Effect ON / OFF
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BOSS Pedal RE-202 Space Echo- Emulation des klassischen Tape-Echos und seines nicht-linearen Effektverhaltens – DSP-Processing 48 kHz / 32-bit-float
- 12-Modi-Wahlschalter – zusätzlicher virtueller 4. Tonkopf (statt ursprünglich 3) für mehr Soundkombinationen; ein Echo-Typ mit verändernden Abständen der Tonköpfe
- Einstellbares Bandalter, steuerbarere Wow- und Flutter-Faktoren des Bands, verdoppelte Delay-Zeit, Warp- und Twist-Effekt, Tap-Tempo, Carryover-Funktion
- 3 Preamp-Modi (warm, fett und aus); 4 Federhall-Modi (Hall, Plate, Room und Ambiance) der Stereo-Version des originalen RE-201 Federhalls – trockenes Signal lässt sich komplett stummschalten
- 4 Speicherplätze für eigene Sounds – Zugriff auf weitere 123 Speicherplätze über MIDI-Program-Change; umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten über externe Fussschalter, ein Expression-Pedal und MIDI
- Buffered-Bypass; Stereo-Ein- und Ausgänge (6.35 mm Klinke) mit schaltbaren Modi für Gitarren- oder Line-Pegel; weitere Anschlüsse: Fussschalter/Pedal (6.35 mm Klinke), MIDI-In/Out (je 3.5 mm Klinke), USB-MicroB-Port
- +1
Zoom Multieffektgerät Zoom B1X FOUR- 70 integrierte Effekte
- 9-Amp-Modelle zur Simulation klassischer Rigs
- Eingebautes Expression-Pedal zur Steuerung aller Parameter
- Looper zum Aufnehmen von bis zu 30 Sekunden / 64 Beats
- 68 integrierte Rhythmus-Patterns
- Die Preselect-Funktion ermöglicht die Auswahl der stillen Patches, während der aktuelle Patch betriebsbereit bleibt
- +2
Behringer Equalizer FBQ1502- Das FBQ zeigt kritische Frequenzen an und kann als Audioanalysator verwendet werden
- 4580-Operationsverstärker für Signalintegrität
- Separater Mono-Subwoofer-Ausgang mit einstellbarer Trennfrequenz
- Umschaltbare Hoch- und Tiefpassfilter zur Unterdrückung unerwünschter Frequenzen
- Einfache Pegeleinstellung mit 4-Segment-LED und Eingangsverstärkungsregler
- Servosymmetrische Ein- und Ausgänge mit vergoldeten 1/4“-TRS- und XLR-Anschlüssen
- +1
HeadRush Effektgerät CORE- Komplettes Gitarren- und Gesangs-Rig
- Erfassen Sie den authentischen Klang Ihrer eigenen Ausrüstung
- Intuitive Touch-Oberfläche mit 7"-Touchscreen-Display
- Erstklassige Looper- und Übungswerkzeuge
- Einsatzbereite Hardware mit allen Anschlüssen, die Sie benötigen
- Robustes, strassentaugliches Stahlgehäuse
- +1
BOSS Pedal DD-3T- Überarbeitete Version des Delay-Standards DD-3 mit erweiterter Funktionalität für moderne Musiker
- Extrem einfache Bedienung zum schnellen Erstellen von Sounds
- 12.5 bis 800 ms Delay-Zeit, unterteilt in drei Bereiche zur schnellen Konfiguration
- Tap-Tempo über den integrierten Pedaltaster oder einen externen Fusstaster
- Short Loop-Funktion zum Erstellen von Loop-Phrasen (entspricht der Hold-Funktion im originalen DD-3)
- Direktausgang zum Ausspielen der Dry- und Wet-Signale an separate Verstärker
- +1
Warm Audio Dynamikprozessor WA-2A- CineMag Ein- und Ausgangsübertrager
- 4 TungSol und Electro-Harmonix Röhren
- Kenetek Opto-Zelle
- Stereo-Link-Möglichkeit
- Gain: 40dB ±1dB
- Symmetrische XLR- und Klinke Ein- und Ausgänge – 600 Ω
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NeuheitEventide Pedal Blackhole- Variiere die Raumdimensionen von der Grösse eines Kartons bis hin zu einem Universum
- Nutze das Pre Delay, um den Einsatz der Hallfahne zu verzögern
- Per Feedback-Regler überschreitest du den Ereignishorizont
- Fünf Presets direkt per Fussschalter abrufbar und jede Menge weitere Sounds über den Eventide Device Manager
- Mappe jede beliebige Kombination von Parametern auf ein Expression-Pedal
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AusverkaufBOSS Pedal FZ-5- COSM-Technologie für Vintage-Fuzz-Sound
- Vintage-Klänge von legendären Fuzz-Pedalen der 60er und 70er
- Vier Regler: Fuzz, Mode, Level, Pedal
- Drei einzigartige Fuzz-Modi: Fuzz Face, Maestro FZ-1A und Octavia
- Robuste Konstruktion für Strapazierfähigkeit auf der Bühne
- CHECK-Anzeige (dient auch als Batterieprüfanzeige)
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Digitech Pedal Trio+- Bass- und Perkussionsbegleitung werden durch Gitarrenspiel erzeugt
- 12 Musikgenres zur Auswahl mit 12 wählbaren Stilen pro Genre
- Eingebauter Looper mit unbegrenzten Overdubs und 1 Undo-/Redo-Level
- Programmierbare Song-Part-Intensitäten zur Erstellung von Song-Dynamiken
- Einstellbarer Song-Parts-Sequenzer
- 3 Bassline-Modi
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BOSS Pedal DS-2- Regler: Disortion, Tone, Level
- Schalter: Turbo I / II, Effect ON / OFF
- Anzeige: Effect ON / OFF (= Batteriecheck)
- Anschlüsse: Input, Output, Remote, AC Adapter
- Äquivalentes Eingangsrauschen: weniger als -120 dBm (IHF-A)
- +1
Warm Audio Pedal WA-FTB- Nachbildung der «Foxy»-Fuzz-Schaltung mit 100% analogem, vollständig diskretem Signalweg
- Regler für Volume, Sustain und Fuzz
- Schalter Octave Sustain zum Einschalten des Octave-Up-Effekts
- True Bypass
- Germanium 1N34A Dioden und Fairchild NOS NPN Silizium Transistoren
- 6.3 mm Eingangs- (INST) und Ausgangsbuchse (AMP)
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BOSS Pedal SL-2 Slicer- Erzeugen Sie klanglich mitreissende Grooves auf einer oder zwei Slicer-Spuren und bearbeiten Sie diese mit einer Vielzahl von internen Effekten
- 88 Speicherplätze mit vorinstallierten Patterns (acht Pattern-Typen mit jeweils 11 Variationen)
- Kontrollieren Sie die Wellenform der Audio-Slices über die Attack- und Duty-Regler
- Effekt-Gesamtpegel im Bereich +/-12 dB anpassbar
- Mono-/Stereo-Eingang und -Ausgang für die Einbindung in unterschiedliche Setups
- Sieben Stereo-Ausgangsmodi: Fixed, EFX/Direct, Random, Ping-Pong, Auto, 3D Cross, 3D Rotation
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BOSS Pedal DS-1W- 2 Modi ermöglichen den vielseitigen Einsatz bei Verwendung des Pedals als Gain-Booster
- «Standard»-Modus liefert den legendären Sound des originalen DS-1
- «Custom-Modus» bietet fette Distortion-Sounds mit fokussiertem Mittenbereich und verbesserter Ansprache
- Vielseitiger Tone-Regler für die umfangreiche Frequenzkontrolle, abgestimmt auf die einzelnen Modi
- Hochwertige Buffer für einen sauberen und klaren Sound im Bypass-Modus
- Überarbeitetes, 2-stufiges Schaltungsdesign mit diskreten analogen Komponenten; Batterie- oder Netzbetrieb
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AktionBehringer Equalizer DEQ2496- 24-Bit/96 kHz A/D- und D/A-Wandler mit 113 dB Dynamikumfang
- 4 simultan wählbare EQ-Module (31-Band Grafik-EQ, 10-Band Parameter-EQ, Feedback Destroyer und 3 dynamische EQs pro Stereokanal)
- 61-Band-Echtzeit-FFT-Analyzer mit Auto-EQ für Raum- und Lautsprecherentzerrung
- Virtual Paragraphic EQ ermöglicht die parametrische Steuerung grafischer EQs
- Kompressor/Expander mit Peak-Limiter pro Stereokanal, Stereo-Imager und Stereo-Delay
- 64 Speicherplätze für Setups und Modulkonfigurationen
- +1
BOSS Pedal CEB-3- Kreieren Sie einen warmen und weiten Chorus-Effekt
- Nat ürlicher Klang der Bass-Gitarre wird nicht beeinflusst
- Durch Tiefpass-Filter wirkt Chorus-Effekt nicht auf die tiefen Frequenzen – differenzierter Bass-Sound und «matscht» nicht
- Stereo-Ausgang ist vorhanden
- Regler: E-Level, Low Filter, Rate, Depth
- Eingänge: 1/4"-Klinkenstecker und DC IN-Buchse // Ausgänge: Output A (MONO) Buchse: 1/4"-Klinkenstecker, Output B-Buchse: 1/4"-Klinkenstecker
- +2
Zoom Multieffektgerät G1X FOUR- Über 70 integrierte Effekte
- 13-Amp-Modelle zur Simulation von klassischen Rigs
- Bis zu 5 Effekte können gleichzeitig verwendet werden
- Looper zum Aufnehmen von bis zu 30 Sekunden / 64 Beats mit nahtlosen Start- und Endzeiten
- 68 integrierte Rhythmus-Patterns
- 50 Speicherplätze für benutzerdefinierte Patches
- +2
Zoom Multieffektgerät B1 FOUR- 60 integrierte Effekte
- 9-Amp-Modelle zur Simulation klassischer Rigs
- Integrierter chromatischer Tuner
- Looper zum Aufnehmen von bis zu 30 Sekunden / 64 beats
- 68 integrierte Rhythmus-Patterns
- Die Preselect-Funktion ermöglicht die Auswahl der stillen Patches, während der aktuelle Patch betriebsbereit bleibt
- +1
BOSS Effektgerät ME-90- All-In-One-Gitarrenprozessor mit hochwertigen BOSS Verstärkern und Effekten; Betrieb mit vier AA-Batterien oder über optionales Netzteil
- Acht Multifunktions-Fusstaster und ein überarbeitetes Expression-Pedal inkl. Toe-Switch; 11 integrierte AIRD-Amp-Modelle und 60 verschiedene Effekte aus dem Topmodell GT-1000
- Separate Verstärkersektion und sieben parallele Effektkategorien mit mehreren auswählbaren Effekttypen; Exzellente Klangqualität mit 24 Bit AD- und 32 Bit DA-Wandlung, 32 Bit Fliesskommaberechnung und 48 kHz Samplingrate
- Manueller Modus für Pedalboard-Betrieb und Memory-Modus zum Umschalten kompletter Patch-Setups : 36 spielfertige Preset-Patches und 36 User-Patches zum Speichern eigener Setups
- Schalter auf der Rückseite zur Anpassung der Audioausgänge an einen Gitarrenverstärker oder ein Fullrange-PA-System; Send/Return-Loop für externe Pedale; Leichtes, robustes Design und farbige Status-LEDs
- USB-C-Anschluss für die Kommunikation mit BOSS Tone Studio sowie Aufnahme/Wiedergabe über Musikproduktionssoftware; optionaler Bluetooth Audio MIDI Dual Adapter für die Klangbearbeitung und das Streaming von Audiosignalen über iOS- und Android-Mobilgeräte
- +2
BOSS Pedal DD-8- Das modernste BOSS Kompakt-Delay aller Zeiten, Echter Stereo-Ein-/Ausgang & drei wählbare Ausgangsmodi (unabhängig, Panning und breites Stereo)
- 11 vielseitige Modi – vom einfachen Digital-Delay über Vintage-Echoeffekte, Shimmer, Modulation, Looper und mehr, Externe Steuerung über zwei Fusstaster oder ein Expression-Pedal
- Looper mit bis zu 40 Sekunden Aufnahmedauer, unbegrenzten Overdubs und Dreifach-Pedalsteuerung über zwei externe Fusstaster
- Drei neu entwickelte Delay-Typen: Warm, +RV (Delay+Reverb) und GLT (Rhythmisches Delay), Einzigartige Twist-Funktion in jedem Delay-Modus über externen Fusstaster
- Bis zu 10 Sekunden Delay-Zeit inklusive Tap-Tempo-Eingabe, Intelligente Ein-/Ausgangsbuchsen für unterschiedliche Anschluss-Setups (Mono, Stereo, Wet/Dry, Wet und mehr)
- Carryover-Schalter legt fest, ob Delay-Fahnen bei der Bypass-Schaltung ausklingen oder abbrechen
- +1
BOSS Pedal CS-3- Maximaler Eingangspegel: +5 dBm (1 kHz)
- Maximaler Ausgangspegel: -10 sBm
- Kompressionsrate: 38 dB
- Equivalentes Eingangsrauschen: -110 dBm (IHF-A)
- Stromversorgung: 9 V Batterie, Netzadapter (ACA Serie)
- Regler: Level, Tone, Attack, Sustain
- +1
BOSS Pedal OS-2- Vielseitige Verzerrung von sanftem Crunch bis zur intensiven Verzerrung
- Einfache Bedienung mit intuitiven Reglern für Drive, Tone und Level
- Robustes Design für den Live-Einsatz
- Anpassung des Klangcharakters mit dem Tone-Regler
- Geeignet für Gitarre, Bass und andere Instrumente
- Gehört zur renommierten Boss-Pedalreihe, die für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt ist
- +1
Warm Audio Pedal Mutation Phasor II- Elektro-optisches Phasenschieber-Pedal mit Rückkopplungskreis
- Regler: Rate, Depth und Feedback
- Gepufferter Bypass
- Phasenverschiebung: 1 Hz - 18 Hz
- RC4558P Operationsverstärker, verschiedene Vintage-Dioden und handselektierte Filmkondensatoren und Kohlewiderstände
- Signalrauschabstand: 86 dB bei 2 V Eingang
- +2
BOSS Effektgerät JS-10- 2.1-Kanal Sound-System mit integriertem Subwoofer für super-satten Sound mit reichlich Bass
- Zwei Eingänge für Gitarre, Bass, Gesang mit individuellen Reglern und Effektwegen. Ideal zum Jammen zu zweit oder für den Unterricht
- Custom DSP-Chip mit Effekten und COSM Amp-Modellen vergleichbar dem Flaggschiff GT-100
- Mehr als 350 vorinstallierte Loops zum Jammen, inkl. Minus One-Arrangements für Bass, zwei Gitarren, sowie Gitarre und Bass, plus 50 neue Songs
- Center Cancel-Funktion zum Unterdrücken von Soli oder Gesang bei fertigen Produktionen, um diese Parts selbst zu übernehmen
- Elegantes, stabiles Design


