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AppleCare Professional Support

Jedes Business ist einzigartig. Genau wie die AppleCare Professional Support Lösungen. Apple Experten arbeiten Seite an Seite mit deinem Unternehmensteam, damit bei deinen Apple Geräten – und bei der IT – alles glatt läuft. Es gibt Supportangebote für Einzelpersonen, Helpdesks und IT-Abteilungen.

Kompetente Unterstützung für das technische Personal im Unternehmen

Mit diesem Plan kannst du 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche per Telefon mit erfahrenen technischen Supportmitarbeitern von Apple sprechen. So kannst du Ressourcen effizienter planen, Reaktionszeiten verbessern und Trainingskosten reduzieren. Im Rahmen des Plans steht der Support zwei vom Unternehmen benannten technischen Ansprechpartnern für ein Jahr zur Verfügung.

Im AppleCare Help Desk Support ist für ein Jahr eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen zur Unterstützung des Helpdesks enthalten.

Drei Supportstufen für Migration und Integration

Wenn dein Unternehmen macOS, iOS oder iPadOS einsetzt, bekommt es genau den IT-Support, den es braucht. AppleCare OS Support stellt per Telefon und E‑Mail Unterstützung bei Fragen zu Integration und Migration bereit.

Select

Deckt unternehmensweit bis zu 10 Supportanfragen ab. Die Reaktionszeit beträgt 4 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (12/7). Nicht genutzte Anfragen verfallen nach einem Jahr.

Preferred

Deckt eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen ab. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität (12/7). Außerdem bekommt dein Unternehmen einen AppleCare Account Manager.

Alliance

Deckt unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen an mehreren Standorten ab. Die Reaktionszeit beträgt 1 Stunde bei Problemen mit hoher Priorität, und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche (24/7). In diesem Plan ist ein Besuch vor Ort durch einen Apple Supporttechniker enthalten.

Abdeckung für Mac, Apple Studio Display, iPhone und iPad

AppleCare for Enterprise umfasst flexible Service-Optionen, vorrangigen Service vor Ort und die Reparatur oder den Austausch von Geräten am nächsten Werktag. Bestandteil von «AppleCare for Enterprise» ist ein Help Desk. Dieser beinhaltet umfassende technische Unterstützung für deine Apple-Geräte bei Hardware- und Softwarediagnosen, Fehlerbehebungen oder Problemeingrenzungen.

Globaler Vor-Ort-Service, ganz nach deinen Bedürfnissen

Mit den flexibel auswählbaren Serviceplänen für deine Apple Hardware und Zubehör profitierst du von zwei, drei oder vier Jahren Service. Wahlweise vor Ort bei einem von Apple autorisierten Service-Provider oder einem Apple Store.

Zusätzliche Reparatur oder Austausch von Geräten

Dein Unternehmen wächst stetig und du benötigst zusätzliche Abdeckung für die Neuanschaffungen? Mit dem «+»-Paket erhältst du für bis zu 4% aller Mac Computer sowie bis zu 10% aller iPad/iPhone Geräte deiner Infrastruktur die in «AppleCare for Enterprise» verfügbaren Services. Zusätzlich sind diese Geräte gegen versehentliche Schäden abgedeckt.

Support für Nutzer*innen

Mit AppleCare for Enterprise erhältst du rund um die Uhr unbegrenzten technischen Support per Telefon. Das kann dazu beitragen, den internen Helpdesk zu entlasten. Technischen Support gibt es für Apple Hardware und Betriebssysteme, Apple Apps wie Keynote, Pages und Numbers sowie für persönliche Accounts und Einstellungen.

Individuelles AppleCare Angebot anfordern und Beratungstermin vereinbaren

«AppleCare for Enterprise» ist in volumenbasierten Preispaketen ab 50, 1'000 und 5'000 abgedeckten Apple-Geräten verfügbar.

Ob gelegentliche Fragen oder intensive Unterstützung – BRACK.CH Business bietet für dein Unternehmen die passenden Supportpläne, um deine IT-Mitarbeitenden zu entlasten.

Unser professionelles Verkaufsteam unterbreitet dir gerne eine Offerte. Kontaktiere uns noch heute:

Wir beraten dich gerne

Öffnungszeiten

Zu folgenden Zeiten sind wir telefonisch, schriftlich, im Showroom und am Technikschalter in Mägenwil gerne für dich da:

Montag bis Freitag
8:30–12:00 Uhr
13:00 bis 17:30 Uhr

Beratung & Verkauf

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