• Deutsch
Sortiment

Black Week 2025: Lieferhinweis November

Die Lager sind gefüllt und wir bereiten uns auf das grösste Shopping-Event des Jahres vor – die Black Week vom 24. November bis 1. Dezember. Wie jedes Jahr wird in dieser Zeit das Paketvolumen in der Schweiz stark ansteigen. Damit du deine Bestellungen pünktlich erhältst, empfehlen wir dir, bereits jetzt einzukaufen beziehungsweise genug Vorlaufzeit einzuplanen. Unsere Logistikpartner sind bestens vorbereitet, doch während der Black Week kann es aufgrund des hohen Versandaufkommens vereinzelt zu Verzögerungen kommen. 

Unser Tipp: Plane frühzeitig und sichere dir deine gewünschten Produkte schon jetzt – so profitierst du von voller Verfügbarkeit und reibungsloser Lieferung.

Informationen rund um Abhol- und Liefermöglichkeiten, Bestellfristen und Versandkosten

Wir sind stolz, mit unserem Lager im Kanton Luzern, dir unser Lieferversprechen "Heute bestellt, morgen geliefert" abgeben zu können: Wenn du vor 20 Uhr bestellst, liefern wir dir in der Regel alle Produkte, die an Lager sind, direkt am nächsten Werktag ohne Extra-Kosten aus. Sollte dein Warenkorb die Mindestgrösse von CHF 50.- unterschreiten, erheben wir einmalig eine Kostenpauschale von nur CHF 5.90.  

Konditionen für Kunden in der Schweiz und Liechtenstein:

 

Abholungsmöglichkeiten bei Brack Business

Abholung Mägenwil oder Willisau

  • Bestellzeitpunkt: Montag bis Freitag vor 10:00 Uhr
  • Abholzeitpunkt: Am selben Tag (Montag bis Freitag) ab 16:00 Uhr
  • Kosten: Kostenlos

Wenn du werktags bis 10:00 Uhr bestellst, ist das Paket am selben Tag ab 16:00 Uhr an unseren Abholschaltern in Mägenwil oder Willisau abholbereit. Bitte warte die Abholavisierung ab.


 

Lieferarten von Brack Business

Paketversand

  • Bestellzeitpunkt: Montag bis Freitag bis 20:00 Uhr*
  • Zustellzeitpunkt: Am Folgetag (Montag bis Freitag)
  • Kosten: Kostenlos ab einem Bestellwert von CHF 50.–

Bestellungen bis 20:00 Uhr werktags werden am nächsten Arbeitstag im Verlauf des Tages durch die Post geliefert. Bei der Zustellung an eine MyPost24- oder PickPost-Stelle bleibt das Paket für sieben Tage abholbereit.

*Ausgenommen sind leichte, flache Artikel, die per Briefpost zugestellt werden können. Diese Sendungen werden am nächsten Arbeitstag geliefert bei Bestellung bis 19 Uhr.

 

Teillieferung

  • Kosten: CHF 5.90

Beinhaltet deine Bestellung Artikel, die wir nicht vorrätig haben, kannst du wählen, ob wir mit dem Versand warten sollen, bis alle Artikel vorrätig sind, oder ob du eine Teillieferung wünschst. Beachte bitte, dass für den Versand in Teillieferungen ein Zuschlag erhoben wird.

 

Samstagszustellung

  • Bestellzeitpunkt: Bis Freitag vor 19:00 Uhr
  • Zustellzeitpunkt: Am folgenden Samstag
  • Kosten: Kostenlos ab einem Bestellwert von CHF 50.–

Bestellungen bis freitags um 19:00 Uhr werden dir am folgenden Samstag im Verlauf des Tages durch die Post geliefert. Im Fall eines zweiten Zustellversuchs erfolgt dieser jeweils am nächsten Samstag (und nicht am nächsten Werktag).

 

Spedition Bordsteinkante

  • Bestellzeitpunkt: Montag bis Freitag bis 17:00 Uhr
  • Zustellzeitpunkt: Am Folgetag möglich (Montag bis Freitag)
  • Kosten: Kleinmengenzuschlag von CHF 5.90 bei einer Bestellung unter CHF 50.–

 

Wann wird eine Bestellung per Spedition ausgeliefert?

Wenn ein einzelnes Produkt 30 kg oder schwerer ist, das totale Bestellgewicht 90 kg überschreitet, oder das Gesamtvolumen über 0.55 Kubikmeter beträgt. Du erhältst die Lieferung in der Regel am folgenden Werktag. Für allfällige Rückfragen des Spediteurs wird eine Telefonnummer benötigt.

 

Spedition mit Dienstleistung

  • Bestellzeitpunkt: Montag bis Freitag bis 17:00 Uhr
  • Zustellzeitpunkt: Nach Vereinbarung
  • Kosten: Spedition kostenlos ab einem Bestellwert von CHF 50.– zzgl. Kosten für die Dienstleistung gemäss Angebot beim Produkt

Bestellungen von Produkten ab 30 kg mit Dienstleistungen (bspw. Etagenlieferung oder Lieferung mit Installation) werden auf Paletten bis zum Verwendungsort ausgeliefert. Bitte beachte die Detailbeschreibung der Dienstleistungen beim Produkt im Shop.

Du wirst innert drei Werktagen von unserem Logistik-/Dienstleistungspartner per SMS oder E-Mail kontaktiert, um ein Zustellfenster zu vereinbaren. Eine Auslieferung am nächsten Werktag ist nicht möglich. Für die Avisierung und allfällige Rückfragen des Spediteurs wird eine Telefonnummer – vorzugsweise Mobilnummer – benötigt.