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Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
+49 4638 2109-100
E-Mail-Adresse:
smartsupport@trixie.de
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Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
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Spezifisch Trixie Futterautomat: Bitte beachten Sie bei der Inbetriebnahme
das Dokument: DE_Datenblatt.
Falls Sie weitere Unterstützung oder Hilfe zur Inbetriebnahme des Gerätes
benötigen, bitten wir Sie sich mit Trixie direkt in Verbingung zu setzen.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
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Garantiefall:
Gerne tauschen wir Ihnen im Garantiefall das defekte Teil/Komponente in
Form einer Ersatzteillieferung aus. Senden Sie uns hierzu ein Bild des
defekten Teils.
Spezifisch Trixie Futterautomat: In Falle eines Problems bitten wir Sie, bevor
Sie uns das Gerät retournieren, vorläufig mit Trixie Kontakt aufzunehmen.
In den meisten Fälle kann das Problem telefonisch behoben werden.
Bitte beachten Sie ausserdem bei der Inbetriebnahme das Dokument
"DE_Datenblatt" im Shop.
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Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
15
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
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DOA-Seite:
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Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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